benutz doch die original Apple kopfhörer
? Die sind nichtmal das Plaste wert aus denen das Gehäuse gemacht worden ist
.Magst du besonders viel Bass oder Höhen? Oder soll die Musik genau so wiedergegeben werden wie sie ist?
Willst du einen In-Ear oder einen Bügelkopfhörer?
Was für Musik hörst du?
Mfg, ice

Allein deshalb sollte man sich niemals freiwillig als audiophil bezeichnenDie Audiophilie (von lateinisch audire und griechisch φιλία) ist eine Krankheit, bei der die Betroffenen beim Hören auditiver Darbietungen - in der Regel Musik - zu einem sexuellen Höhepunkt kommen, wenn sie dabei an die technischen Merkmale des Wiedergabeverfahrens denken oder über sie sprechen. Die Audiophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der Krankheiten unter „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ (F65.8) als Paraphilie klassifiziert.




^^ (bei Wikipedia steht viel Müll !!!)
Ja ne ist klar...Razer Orca Expert Gaming & Music Headphones
die dinger sind göttlich, genialer bass, sehn geil aus und sind noch relativ billig(bei geizhals ~50€)
Edit: spreche aus erfahrung, hab seit 3monaten selber welche und bin stark begeistert