Suche gute In-Ears

Z

Zahdok

Guest
ich suche gute In-Ears für meinen ipod touch 2G da meine alten komplett durch sind :daumen2:
ich hab bisher die Aureol Groove von Teufel und den Image S4 von Klipsch ins auge gefasst aber ich bin natürlich froh über jeden einzelnen vorschlag ;)
 
Der Klipsch Image S4 ist schon ziemlich gut, den Teufel-in-Ear kenn ich nicht. Außerdem kann ich dir noch den Ultimate Ear Super.Fi 5 empfehlen. Hat einen ziemlich brillanten Klang, bei gutem Sitz aber auch nicht wenig Bass. Der ist im letzten halben Jahr recht günstig geworden, den bkommt man mittlerweile schon für ca. 50€, früher hat er mal glatt das doppelte gekostet.
 
ich mag keine kopfhörer dessen kabel man ums ohr legen muss ;) aber ich denke es werden die von klipsch wenn niemand was negatives zu den dingern sagen kann
 
@a_fire_inside_1988: Bitte? Schick mir bitte mal den Link zu Super.Fi 5 für 50. Also ich finde die für minimum 170€ bei Heise-Preisvergleich. Also für 50€ kaufe ich die sofort.^^
Selbst die Super.Fi 3 kosten minimum 73€.
 
ich mag keine kopfhörer dessen kabel man ums ohr legen muss ;) aber ich denke es werden die von klipsch wenn niemand was negatives zu den dingern sagen kann

ich hab die triple.fi 10 (also die etwas "grösseren" geschwister) und der sound ist wie beschrieben: brillant, sauber, selbst die mitten gefallen mir. bass ist auch reichlich vorhanden. ABER die dinger sind mit meinen ohren einfach nicht kompatibel und sitzen nicht länger als 5 minuten drin -> bei bewegung oder sbahn-fahrten ist es noch schlimmer.

lange rede, kurzer sinn: man muss sie nicht ums ohr legen, sondern kann sie wie normale kopfhörer tragen, hat bei mir keinen unterschied gemacht.
 
@ Horst_von_Spack0r:

dann probier es mal mit anderen Passstücken. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Foam-Passtücken (also aus Schaumstoff) gemacht, die rutschen bei mir nicht raus. Dein beschriebenes Problem hatte ich mit Gummi-Stöpseln auch immer. Es hat keine 2-3 Minuten gedauert bis der bass komplett weg war.
 
Hallo,

Der Klipsch Image S4 ist schon ziemlich gut, den Teufel-in-Ear kenn ich nicht. Außerdem kann ich dir noch den Ultimate Ear Super.Fi 5 empfehlen. Hat einen ziemlich brillanten Klang, bei gutem Sitz aber auch nicht wenig Bass. Der ist im letzten halben Jahr recht günstig geworden, den bkommt man mittlerweile schon für ca. 50€, früher hat er mal glatt das doppelte gekostet.

Mal wieder muss ich 'a_fire_inside_' zustimmen.
Die 'Ultimate Ear Super.Fi 5' hab ich mir vor einigen Wochen bei Amazon geholt. Richtig gut die Teile. Für den Preis (~60€) wirst du schwerlich was besseres finden.
 
Zurück