Suche gute Gaming Kopfhörer (kein USB) bis 50€

silent@hunter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche gute Gaming Kopfhörer (kein USB) bis 50€

Hi Leute ich suche gute Kopfhörer im Preis bis 50€...

es sollte 3,5mm Klinke sein,da ich meine ASUS Xonar DX nutzen will...:hail:
(vor kurzem hat meine Koss Pro den Geist aufgegeben):schief:
wichtig ist der Gaming Bereich...

ich spiele sehr oft Ego Shooter, brauche also nicht erwähnen wie wichtig da die perfekte Ortung der Gegner ist...
Ab und an höre ich Musik damit,und Filme guck ich auch...
also ein Allrounder...
5.1 ist mir nicht wichtig weil die ASUS gut simuliert...

hab mir eine ausgesucht,die im Netz gute Kritiken bekommt...

Everglide s-500 Gaming Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik

bin gerne für Kritiken und Anmerkungen bereit...

danke im vorraus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gute Gaming Kopfhörer (kein USB) bis 50€

danke erstmal aber auf das treiber gedöns hab ich keinen bock...
bin von creative net so begeistert gerade was treiber angeht...hatte vor meiner asus xonar dx eine creative soundkarte und die treiber waren nicht der hit, der sound war auch um einiges schlechter als der von der asus...daher nein danke creative

PC151 von Sennheiser, selbst ohne 5.1 Simulation find ich fast jeden Gegner perfekt.
Musik und Filme sind auch kein Problem damit!

sennheiser soll ja der könig unter den kopfhörern sein...
also wenn du sagst,es gäbe eine perfekte ortung dann kommt sie schon in den engeren kreis :)
allerdings bin ich ein fan von komplett umschließenden kopfhörern..das macht das eintauchen in die gaming welt einfacher bzw realistischer egal was draußen passiert ich bekomm so gut wie nix mit :)
danke schonmal

Ich kann dir auch das Creative Fatal1ty Headset empfehlen. Das hab ich selbst noch auch wenn ich es nichtmehr benutze. Habe aber früher im Clan aktiv BF2 damit gezockt (sogar rel. erfolgreich :D)und war sehr zufrieden mit dem Teil. Die Ortung war auf jeden Fall nicht schlecht, ich konnte eigtl. immer ziemlich genau hören von wo Gegner kamen. Klang war insgesamt für das Gamen auch ziemlich gut. Ich war immer zufrieden mit dem Teil.
Inwieweit die Ortung vom Senni PC151 besser oder schlechter ist kann ich dir nicht sagen, ich kenn das 151 nicht persönlich.

danke erstmal aber auf das treiber gedöns hab ich keinen bock...

Was für ein Treiber-Gedöhns? Das Headset ist ein ganz normales Klinken-Headset und hat keine Treiber, wird einfach an die Xonar angeschlossen und gut is...
es gibt aber, glaube ich, auch eine USB-Version von dem headset, da musst du nochmal genau nachschauen, dass du die Klinken-Version nimmst.

danke dir...
nebenbei Gera grüßt Leipzig (hab grad gesehen wo du herkommst :)

ich werd mal warten was andere noch dazu sagen,ob mal andere kopfhörer ins gespräch kommen...
ich denke mal du weißt was ich meine, denn sonst hättest du ja auch nicht das teufel comcept e300 gekauft(wenn "nur" einer davon geschwärmt hätte :)

schaun mer ma...

ich denke mal du weißt was ich meine, denn sonst hättest du ja auch nicht das teufel comcept e300 gekauft(wenn "nur" einer davon geschwärmt hätte

Ehrlich gesagt hab ich mir das E300 damals relativ blind (bzw. taub ^^)gekauft. Ich hatte vorher ein Creative Inspire 5100 und wusste nur, das Teufel wohl ganz gut sei. Im Nachhinein hätte sich für mich wahrscheinlich schon damals eine ordentliche HiFi-Anlage eher gelohnt, aber das Lehrgeld zahlt glaube ich jeder im HiFi-Bereich irgendwann mal ^^

ich hab das E 200 mit decoderstation zusammen mit der Asus DX und geh dann optisch rein...
paar eintellungen am Equalizer und fertig ist es...
bin mehr als zufrieden mit dem E 200..
mein cousin hat ne BOSE (Wert ca 3000€)...sogar er sagt das es hier und da gleich wenn nicht sogar besser klingt,wobei ich das besser klingt schon hoch werten darf,er würde schon ungern zugeben,das mein sounsystem (1/10tel von seiner investiton) besser ist als seins :)

zum thema kopfhörer...
hab schon fast alles getestet:
sony,phillips,AKG,Koss,sharkoon...(preise bis 50€)
wenn die sich mal zusammen tun würden dann würde das beste rauskommen was es gibt (phillips = guter Bass, Sony guter Mittelbereich,Koss gute Höhen)
finds aber ehrlich gesagt "dumm" sich für 300€ kopfhörer zu holen...

mal gucken was ich noch so finde...

ps: blödes teufel system hat mich total verwöhnt und mäkelig, was sound angeht, gemacht :P

300 Euro für Kopfhörer sind alles andere als dumm.
Wer billig kauft kauft 2 mal und wenn du einmal gute Kopfhörer kaufst dann wirst du die auch viele Jahre haben.Für die restliche Hardware bezahlt man ein vielfaches und hat nicht annähernd solange was davon.
Wenn du nicht wirklich zufrieden warst mit den Kopfhörern dann versuch doch mal bessere.
Ich würd wenigstens nen beyerdynamic 770 oda so Probehören.
Hab selber nen Denon D2000 und nen Sennheiser 650 gekauft(Die Denon sind dann wieder zurück gegangen).
Solche Kopfhörer können in vielen Bereichen deutlich teurere Anlagen locker schlagen.Dein Teufel E300 klingt dagegen wie ein kaputtes Kofferradio.
Ich würds mal wenigstens ausprobieren.Ich würd mir nie wieder so ein Gamer gedöhns aufsetzen.

aber aber,wer bitte kann sich kopfhörer für mal eben 300€ kaufen ?!

für so viel geld hole ich mir mit sicherheit anderes was für ein pc freak in frage kommt, das ist reiner luxus .
ich möchte da nicht gross drein reden ,das diese teile mit sicherheit sehr gute dienste erweisen ist mit sicherheit richtig aber eben aus der preisleitungs sicht nicht .

ich persönlich vergleiche es mit den 300€ kopfhörern wie mit bose anlagen,sicherlich haben die ihre vorteile,ohne frage,allerdings ist der preis nicht immer unbedingt gerechtfertigt....
ich denke mal das kopfhörer um die 150 - 200€ dein faireren preis bieten als die 5% besseren 300€ hörer...

ich höre zwar relativ viel und mache viel mit den dingern,allerdings muss ich sagen,dass mir es aber dennoch nicht wert ist die 300€
schmerzgrenze liegt bei 50€ mehr will ich dafür nicht ausgeben...die dinger halten nie länger als 3 jahre bei mir,dafür sind sie zu sehr unter meinem selbszerstörer wahn oO

die lösung erscheint praktisch ,ist aber nicht das gelbe vom ei !

ein kollge hat ein solches in nutzung und durch das ein und austecken ist das total instabil und hat ausetzer.
kann ich nicht empfehlen.

Wer 300 Euro oder so für ein Teufel Brüllwürfellsystem ausgibt kann auch locker 250 Euro für ein paar Sennheiser HD650 ausgeben.
Die Kopfhörer werden deutlich besser klingen und haben damit das bessere P/L Verhältnis.Nur zum zocken eigendlich zu schade aber man kann ja auch am PC Musik hören.
Kopfhörer aus dem Preisbereich mit Bose Sachen zu vergleichen ist Unfug.
Wenn man noch nie Kopfhörer aus dem Preisbereich gehört hat,kann man die auch nicht bewerten.
Für 250 Euro bekomm ich nur Schrottboxen aber dafür erstklassige Kopfhörer.
Man muss nur den Sound mögen.

so wie es aussieht sind das keine komplett umschließenden hörer...
ich glaube die sind so wie die sharkoon die ich hatte,die waren am ohr aufliegende...haben höllisch geschmerzt am anfang,hat sich zwar gebessert,allerdings waren die vom sound her zwar gut aber nicht so gut abgeschirmt und das feeling litt darunter...

@zerebo

ich kenn die "brüllwürfel" nicht ,und kann deshalb nichst dazu sagen.
man liest immer nur das teufel so teuflisch gut sein soll ^^

ich habe dann auch nur "brüllwürfel" ich habe ein logitech z-5500 system -.-

@silent

wenn du probehören kannst dann test mal die ich oben reinstellt habe.

Wer 300 Euro oder so für ein Teufel Brüllwürfellsystem ausgibt kann auch locker 250 Euro für ein paar Sennheiser HD650 ausgeben.
Die Kopfhörer werden deutlich besser klingen und haben damit das bessere P/L Verhältnis.Nur zum zocken eigendlich zu schade aber man kann ja auch am PC Musik hören.
Kopfhörer aus dem Preisbereich mit Bose Sachen zu vergleichen ist Unfug.
Wenn man noch nie Kopfhörer aus dem Preisbereich gehört hat,kann man die auch nicht bewerten.
Für 250 Euro bekomm ich nur Schrottboxen aber dafür erstklassige Kopfhörer.
Man muss nur den Sound mögen.

ein freund von mir ist 'DJ und er ist in meinen augen der sensibelste und anspruchvollste mensch den ich kenne...kurzum ich habe seine hörer mal testen dürfen weil er prozente bekommt aber nach ehrlicher überlegung war es mir trotzdem nicht wert die kohle

der klang war schon hammer das muss ich gestehen und kann daher auch wirklich sagen dass ich ihn verstehen kann :ugly:

Beyerdynamic T1 HiFi-Stereo Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Zurück