Suche günstiges Netzteil für ivy i5 und 7870XT

AW: Suche günstiges Netzteil für ivy i5 und 7870XT

OK, der Dauereinsatz wirds zeigen. Aber Stefan, das bricht dem sehr guten Netzteil doch nicht das Genick! Hier gehts um Singlekarten und Adapter helfen auch (jaja, nicht so praktisch) aber jede Graka liefert die mit.

Werden bei CB eigentlich keine Empfehlungen mehr vergeben? Ich meine wo bleibt die Empfehlung? Alles gut ein Contra das da heisst -nur ein Grafikkartenanschluss. Schon schwach CB muss ich da mal sagen.:daumen2:

Ich meine lest euch mal das Fazit durch und keine Empfehlung. Schon unglaublich. http://www.computerbase.de/2014-06/corsair-cs450m-450-watt-netzteil-test/8/

CB...Wo bleibt die EMPFEHLUNG???

Dann muss der Phillip oder Gustav oder Heinz wissen das da ein Empfehlungs-Button hingehört;)

Bei dem Fazit versteht sich das von selbst.

Würde Corsair das Gerät unter dem Namen "Hans Peter" mit durchgehend Teapo Caps verkaufen, würde es wahrscheinlich auch für 60 Euro machbar sein und dann hätte ich gesagt, Tschau BQ, aber einen dicken Rubycon Markenkondensator auf die Primärseite zu Quetschen und dafür auf der Sek. Dünschiss zu verbauen geht echt garnicht.

Ja, aber der Tester muss da einfach empfehlenswert vergeben und der eine Graka Anschluss kanns nicht sein das dieses verdammt gute Teil kein Empfehlenswert bekommt. Tja, schon skurril die Geschichte.

Sonst muss er das Fazit anders verfassen. Aber anscheinend war er total begeistert von dem Teil:wow:

Frag mal den Phillip warum er kein Empfehlenswert Button vergeben hat! Das geht nun wirklich nicht bei dem Fazit. Sorry Leute!

Zuletzt bearbeitet:

Ja les mal das Fazit durch. Für mich wäre das kein Problem da mit nem Adapter zu hantieren bei so nem geilen Stück. Es geht um die 450W Klasse! Damit wäre schon das - eliminiert. Also praktisch perfekt. Wo liegt also das Problem hier ne Empfehlung zu vergeben? Ich meine...ich wills nur wissen!

Wo liegt also das Problem hier ne Empfehlung zu vergeben?

Wir haben es dir doch schon 100 mal gesagt.

- Singelrail
- Zugemüllte CapXon Sekundärseite -> Das Ding übersteht die Garantiezeit und das wars.
- Schlechter Support
- Anscheinend nur bei dir leise
- Keine OTP
- Dazu kommt noch das Anschlussdebakel

Warte, kann das sein das du noch garnicht wusstest das durch Singelrail deine Bude abfackelt?
Uhh, ein Artikel von deinem geliebten Stefan: http://extreme.pcgameshardware.de/n...ulti-rail-ist-das-vorteile-und-nachteile.html

Gruß

Ja aber ich sags dir nochmal. Dann soll er das im Fazit schreiben aber das kann er eben nicht. Weisst DU auch warum? Weils in der PREISKLASSE halt sehr sehr selten ist. Aber egal. Hab mich schon an skurrile Bewertungen gewöhnt. Weil dann könnte ja der Phillip das mal auf die - Seite schieben. Aber wie gesagt das geht nicht in der Preisklasse:rollen:

Hier fehlt ein empfehlenswert ganz einfach.

Why single rail is NOT better than multi rail - zu langsam
umotz.gif

Ja aber ich sags dir nochmal. Dann soll er das im Fazit schreiben aber das kann er eben nicht. Weisst DU auch warum? Weils in der PREISKLASSE halt sehr sehr selten ist. Aber egal. Hab mich schon an skurrile Bewertungen gewöhnt. Weil dann könnte ja der Phillip das mal auf die - Seite schieben. Aber wie gesagt das geht nicht in der Preisklasse:rollen:
Wieso mit zweierlei Maß messen?

Ach Leute ist gut. Ich besitze dieses Netzteil nicht. Ich finde den Preis sehr ansprechend und den CB Test finde ich seltsam. So ich verabschiede mich für Heute. Gute Nacht euch allen und schlaft gut!

puh ihr habt hier ganz schön gespamt :ugly:

Das Corsair ist schon nicht schlecht, es ist wirklich sehr leise, kein E9 aber durchaus gut, für 50€ muss man da mit negativen punkten leben

• Corsair HinterherLaufGarantie
  • komische Elkos :ugly:
  • die blöde Politik über die PCIe das 550W Modell zu verticken

Ich hab übrigens LC Power, die ja auch bei Great Wall Geräte im Programm haben und wo wohl die RMA auch gut aussieht, empohlen die Andyson Gold raus zuschmeißen und durch diese plattform zu ersetzten. Mit MultiRail, Teapo und 2x6Pin wäre das teil wohl wirklich eine Top Empfehlung für um die 60€

Wenn man das so durchliest, willst du es entweder nicht verstehen, weil du dich jetzt in das Corsair verbissen hast, oder achtest ausschließlich auf die Äußerlichkeiten, wie das unnötive CM, den nur im ersten Jahr leisen Lüfter und eine hohe Zertifizierung für den Wirkungsgrad.

Es wäre jetzt ganz ratsam zur Kaufberatung zurückzukehren. Die Corsair-Diskussion ist jedenfalls jetzt beendet.

B2T

Aye Aye
Also bei wenig Geld halt das Be Quiet System Power S7 450W
Alternativ das Antec True Power Classic 450W, das nicht laut werden sollte, dafür aber bessere Technik bietet

MfG

Genau, das TPC hat stabilere Spannung, bessere Railaufteilung für dicke Grafikkarten und ist haltbarer.

Zurück