Stefan_CASEMODDING
Freizeitschrauber(in)
Suche Günstiges gehäuse + RAM
HAllo liebe leute
würde für mein nächstes Projekt folgende Komponenten daweil noch brauchen
Ram DDR3 1333 MHz reicht - 4 GB wären super -- am besten 2*2GB wären optmimal
Gehäuse . reicht ein altes MIDI TOWer gehäuse ... kan auch zerkratzt und wirklich alt sein --- wird sowiese neu aufbereitet und lackiert. Muss nicht vollständig sein (HDD Käfig usw )
Lg stefan
HAllo liebe leute
würde für mein nächstes Projekt folgende Komponenten daweil noch brauchen
Ram DDR3 1333 MHz reicht - 4 GB wären super -- am besten 2*2GB wären optmimal
Gehäuse . reicht ein altes MIDI TOWer gehäuse ... kan auch zerkratzt und wirklich alt sein --- wird sowiese neu aufbereitet und lackiert. Muss nicht vollständig sein (HDD Käfig usw )
Lg stefan
Zuletzt bearbeitet:
