• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Günstiges gehäuse + RAM

Stefan_CASEMODDING

Freizeitschrauber(in)
Suche Günstiges gehäuse + RAM

HAllo liebe leute =)

würde für mein nächstes Projekt folgende Komponenten daweil noch brauchen

Ram DDR3 1333 MHz reicht - 4 GB wären super -- am besten 2*2GB wären optmimal

Gehäuse . reicht ein altes MIDI TOWer gehäuse ... kan auch zerkratzt und wirklich alt sein --- wird sowiese neu aufbereitet und lackiert. Muss nicht vollständig sein (HDD Käfig usw )

Lg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Günstiges gehäuse + RAM

Huhu,
habe zwei Gehäuse zum verkaufen:
-Aerecool RS-9 Devil Red inkl. 2 extra Lüfter (beleuchtet) und externer Lüftersteuerung sowie extra Lüftersteuerung aus dem Gehäuserücken + 2x 3,5“ auf 2,5“ Bumper
-Thermaltake Xaser III (schwarz), inkl. 4 Gehäuselüfter (jeweils eine Seite) ca. 9cmx9cm und einer externen Lüftersteuerung (1Pin abgebrochen)
Wenn du Bilder sehen möchtest, reich ich die gerne nach. Bzgl. des Preises habe ich keine Vorstellung, mach mir einfach mal ein Angebot. Viel Kohle will ich dafür nicht haben, bin froh wenn sie weg sind ;)
 
AW: Suche Günstiges gehäuse + RAM

Hätte noch ein NoName Gehäuse, würde ich dir bei Abholung für ne Packung Kekse überlassen[emoji2]
Muss aber anmerken das die untere "Aufnahmeschiene" für die linke Seitenwand etwas verbogen ist und das Plexi Glas mit Heißkleber wieder angeklebt wurde. Wenn ich mich recht erinnere dürfte das ganze mit einer Schraube dennoch machbar sein.
Qualität allgemein wie man es bei einem 30€ ebay Gehäuse erwartet.
Würde mich freuen wenn es noch Verwendung findet.
 
AW: Suche Günstiges gehäuse + RAM

Habe noch 2x2GB DDR3-1333 CL9 von Corsair hier rumfliegen, kannst du für 32€ inkl. Briefversand haben.

Edit -> Sorry, RAM wurde soeben anderweitig verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Günstiges gehäuse + RAM

Haetteste Interesse an nem Coolermaster Sniper als Gehaeuse?

RAM haette ich auch da, 2x2 GB fuer 25 Euro ;)
 
AW: Suche Günstiges gehäuse + RAM

Hallo Stefan,
hätte hier drei Gehäuse. Falls du noch Interesse hast schick ich dir Photos
- Ein noname, ist schon etwas vermoddet und wirklich alt, Schwarz-Orange, dafür kann man kein Geld mehr verlangen
- Einen Ultron Tower, ansich gut in Schuss, silber, Platz für 2*92mm Lüfter, 5€
- Ein Chieftec BX-02, grau, etwas vermoddet mit "normalem" Deckel und einmal mit Window. Mit dem Preis ist ne schwierige Sache...
Schreib einfach wenn dich etwas davon interessiert
LG
 
AW: Suche Günstiges gehäuse + RAM

Hab noch ein

Thermaltake Soprano VX

... über

Keine großartigen Gebrauchsspuren, da nur wenig genutzt. Die Abdeckung unten bein den USB-Ports ist leider gebrochen.

15 Euro

Dann noch ein Bitfenix Shinobi in Schwarz. Ein paar Gebrauchsspuren.

25 Euro

Einen alten Terra Big-Tower. Sieht so aus wie der hier. Die meisten 5.25er Blenden fehlen.

m5bG_5YackcIAR41m6BsPHQ.jpg

15 Euro

Und nen Yeong Yang Cetus YY-5601 Midi. Die üblichen Gebrauchsspuren.

15 Euro

Ansonsten müsst ich nochmal schauen.
 
Zurück