flashdanc3
PC-Selbstbauer(in)
suche günstiges am3 board mit toslink!
wie der thread shcon sagt,ich suche ein gutes am3 board,bis ca 80€ mit toslink/optischen ausgang.cf,super oc bios usw sind NICHT erforderlich.
ich brauch lediglich ein solides am3 brett mit toslink!
hat jemand eine empfehlung?
evtl auch zu den weiteren komponenten?
geplant ist nen wechsel auf amd,entweder nen 1075/1090T,8gb ram(1066er).plus board.soll alles im ganzen +-300€ kosten.
steinigt mich nicht,aber alles soll von alternate kommen.^^
hauptsächlich soll die maschine dann als steamingrechner dienen(starcraft2).mein derzeitiger (c2q 8200) macht dabei ab 3v3 spielen im lategame gern mal schlapp :-/
selbst aufwendige 1v1 spiele kommen -selten- ins stocken.
natürlich nur MIT stream.ohne läuft alles einwandfrei.
*edit* suche grad selbst son bisschen rum
welcher chipsatz ist zu empfehlen/besser?
hab zb ein gigabyteboard(bisher immer sehr gute erfahrungen mit gemacht) mit 770 chipsatz,oder nen asus mit 880g.beide um 80€
*edit2* welchen lüfter für am3 kann man empfehlen?stehe auf leise!
wie der thread shcon sagt,ich suche ein gutes am3 board,bis ca 80€ mit toslink/optischen ausgang.cf,super oc bios usw sind NICHT erforderlich.
ich brauch lediglich ein solides am3 brett mit toslink!
hat jemand eine empfehlung?
evtl auch zu den weiteren komponenten?
geplant ist nen wechsel auf amd,entweder nen 1075/1090T,8gb ram(1066er).plus board.soll alles im ganzen +-300€ kosten.
steinigt mich nicht,aber alles soll von alternate kommen.^^
hauptsächlich soll die maschine dann als steamingrechner dienen(starcraft2).mein derzeitiger (c2q 8200) macht dabei ab 3v3 spielen im lategame gern mal schlapp :-/
selbst aufwendige 1v1 spiele kommen -selten- ins stocken.
natürlich nur MIT stream.ohne läuft alles einwandfrei.
*edit* suche grad selbst son bisschen rum
welcher chipsatz ist zu empfehlen/besser?
hab zb ein gigabyteboard(bisher immer sehr gute erfahrungen mit gemacht) mit 770 chipsatz,oder nen asus mit 880g.beide um 80€
*edit2* welchen lüfter für am3 kann man empfehlen?stehe auf leise!
Zuletzt bearbeitet: