• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[suche]günstiges Am2 Board

Mc_Ferry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[suche]günstiges Am2 Board

hi, benötige nen AM2 board, also vom prinzip her irgendein board.
Am liebsten wär mir nen µatx baord mit Amd chipsatz aber ich nehm auch eins mit nvidia^^

Preislich sollte es nit mehr als 25€ inkl kosten da ich keine rekorde damit jagen will
mfg Ferry

Zuletzt bearbeitet:
AW: [suche]günstiges Am2 Board

servus.

hab ein abit-board bei mir rumliegen. die genaue bezeichnung weiß ich jetzt gra nich, kann ich abr heute nachmittag mal nachschauen. was es für nen chipsatz hat weiß ich grad auch nich. gebe heute abend nochmal bescheid.

Gruß Majestico

@Majestico ok sag bescheid wenn de was genaueres weist^^
@darkfabel njaa du wirst es wohl kaum verramschen wollen, aber danke fürs angebot ;)

warum denn sag doch was du aus geben möchtest ?

für das asus oder das biostar ich brauche sie nicht mehr da ich jetzt

nen i5 sys zsm stellen werde.

steht doch da will eigentlich nit mehr als 25€ ausgeben und da deine beiden boards auch noch Voll ATX sind, sind sie eh unoptimal für mich ;)

edith: ups das biostar iss ja µatx naja aber trotzdem oversized^^

nein das biostar ist ein micro ATX was sagste denn zu 35€ inkl. ist ein super board

okay das iss echt super verlockend. Iss zubehöhr rechnung und ovp dabei? kannste mir das board bis sonntag reservieren?

OVP und rechnung habe ich leider nicht mehr sonst lege ich nur noch sata kabel dabei uns strom adapter

Zurück