• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche günstigen Spiele Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Ich wechsel sowieso auf Sockel 2011 wenn der am Markt ist. Ich bin ja SLI Fan. Doch 1366 ist zuletzt immer kaputt gegangen und Sockel 1155 ist ja ein Witz wenn es um SLI geht. Das Maximus kostet einen Haufen Geld aber bekommt nichts zu Stande wenn es um SLI geht.
Der aktuelle Rechner wird dann verkauft aber sicher nicht in der Familie weiter gegeben. :D

Mein Sohn hängt vor dem PC und spielt. Dann versucht er mit seinem Kumpels die Kindersicherung zu knacken um Pornos anzugucken aber da halte ich gegen. :devil:
Und meine Tochter hängt den ganzen Tag in Facebook und Co. rum. Kaum aus der Schule nach Hause labert sie stundenlang mit den Leuten mit denen sie schon zuvor stundenlang gelabert hat.
Und in letzter Zeit kommen sogar ein paar Jungs vorbei und wollen zu ihr. :what:
Ich muss mir mal ein Gewehr zulegen. :devil: :haha:
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Mein Sohn hängt vor dem PC und spielt. Dann versucht er mit seinem Kumpels die Kindersicherung zu knacken um Pornos anzugucken aber da halte ich gegen. :devil:
Und meine Tochter hängt den ganzen Tag in Facebook und Co. rum. Kaum aus der Schule nach Hause labert sie stundenlang mit den Leuten mit denen sie schon zuvor stundenlang gelabert hat.
Und in letzter Zeit kommen sogar ein paar Jungs vorbei und wollen zu ihr. :what:
Ich muss mir mal ein Gewehr zulegen. :devil: :haha:
Made my Day :D:lol::D

Gruß
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Sieht gut aus :daumen:

Die Festplatte, die Du hast, hat bereits SATA-Anschlüsse? Netzteil? Gehäuse? Laufwerk? Hast Du bereits?
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Da muss dein armer Sohn aber viel Schuften. Ich hab (als ichs noch gemacht habe) fürs Rasenmähen immer 1-5€ bekommen ;)
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Sieht gut aus :daumen:

Die Festplatte, die Du hast, hat bereits SATA-Anschlüsse? Netzteil? Gehäuse? Laufwerk? Hast Du bereits?

Hab ich schon gesagt. Ich füge es aber noch mal an.

Schon vorhanden/wird weiter benutzt:
Xigmatek Midgard (gebraucht) mit Cooler Master Lüftern
Bequiet Dark Power Pro P7 650 Watt (gebraucht)
Samsung F1 640GB (gebraucht)

Da muss dein armer Sohn aber viel Schuften. Ich hab (als ichs noch gemacht habe) fürs Rasenmähen immer 1-5€ bekommen ;)

Du kennst meine Rasenfläche nicht. :devil:
Und den Rasenmäher.. :lol:
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Na also :D Natürlich lesen wir den kompletten Thread um auch eine vernümpftige Zusammenstellung hinzukriegen. Aber eben nur einmal :D
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Ja habe ich gemacht und 3 Posts vorher habe ich gesagt was schon vorhanden ist und dann kommt trotzdem die Frage was noch rumliegt? :what:

Lest ihr auch die Threads oder wollt ihr nur eure Counter hochtreiben?
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Dass ich Gehäuse, Festplatte und Netzteil habe, habe ich mehrmals gesagt und aufgelistet was das ist. Du selbst hast danach gefragt und dann hast du noch mal danach gefragt.
Entweder kannst du dir nichts merken oder du willst noch einen extra Post machen um deinen Counter zu steigern.
Beides ist nicht akzeptabel.

Ich mache hier Schluss. Trotzdem danke für die Tipps.
 
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Dass ich Gehäuse, Festplatte und Netzteil habe, habe ich mehrmals gesagt und aufgelistet was das ist. Du selbst hast danach gefragt und dann hast du noch mal danach gefragt.
Entweder kannst du dir nichts merken oder du willst noch einen extra Post machen um deinen Counter zu steigern.
Beides ist nicht akzeptabel.

Ich mache hier Schluss. Trotzdem danke für die Tipps.
Softy ist niemand, der einfach seine Counter steigern will. Er ist einer der wenigen hier im Forum, die hilfreiche und durchgehend berechtigte Posts schreibt und dass man sich keine gut 20 Threads/Tag mit passendem TE komplett auswendig merken kann, dürfte auch dir klar sein.

Da wir ja offensichtlich durch sind, bin ich auch mal raus, bevor wieder eine Anschuldigung à la Spammer kommt :daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück