• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche günstigen Spiele Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche günstigen Spiele Rechner

Ich selbst habe den BenQ Monitor in der 21,5" Variante. Habe ihn im Dezember 2010 für 125 € neu gekauft.
die Reaktionszeit ok (5 ms)
Bitte nicht sowas bringen. Herstellerangaben haben mit der Realität nichts zu tun, einen 5ms-Monitor gibt es fast garnicht, schon garnicht bezahlbar! Das ist volkommener Murx, was die Hersteller da alles auf ihre Produkte schreiben, dann hätte mein Samsung SyncMaster T220 ja auch 2ms :wow:

Dann nimm ein HDMI-Kabel :ugly: 21,5 Zoll ist tatsächlich etwas klein für FullHD, aber ich kenne leider keine Monitore mit 1680x1050, die ich empfehlen könnte. Wenn Du was wirklich gutes nehmen willst: BenQ XL2410T, 23.6" (9H.L5NLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland :D

DVI Kabel ist vorhanden. HDMI extra kaufen kostet wieder Geld.

Ich hab das Problem elegant mit einem DVI -> HDMI-Kabel umgangen :D

Die Dinger taugen nichts. Zwei Bekannte haben das und nur Ärger damit. Deswegen ist DVI Anschluss ein "must have".

Hallo,

zum Monitor, da dein Budget dafür begrenzt ist musst du evtl. gewisse Abstriche machen, entweder in der Optik, der Qualität und/oder der Auflösung.

Du kannst ja mal bei Geizhals nach einem suchen welcher dir optisch zusagt und preislich noch machbar ist.

Gruß

Lordac

Mal ein Spitzen Beitrag. :lol:
Denkst du nicht dass ich das schon getan habe und genau deswegen frage weil eben das Angebot dort geradezu unübersichtlich ist? ;)
Ich habe viele angeguckt. Eigentlich hat mein Sohn angeguckt und er findet alle doof die ich ihm gezeigt habe. Deswegen frag ich hier nach. Vielleicht kommt ein Monitor der mir bisher entgangen ist.

Denkst du nicht dass ich das schon getan habe und genau deswegen frage weil eben das Angebot dort geradezu unübersichtlich ist? ;)
Ich habe viele angeguckt. Eigentlich hat mein Sohn angeguckt und er findet alle doof die ich ihm gezeigt habe. Deswegen frag ich hier nach. Vielleicht kommt ein Monitor der mir bisher entgangen ist.

Lordac hat vollkommen Recht. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es für das Budget einfach nicht. Vorschläge hast Du ja jetzt genug.

Die Dinger taugen nichts. Zwei Bekannte haben das und nur Ärger damit. Deswegen ist DVI Anschluss ein "must have".
Wie kann man denn Probleme mit einem digitalen Kabel haben? :what:

Eigentlich hat mein Sohn angeguckt und er findet alle doof die ich ihm gezeigt habe.
Dann solltest du deinem Sohn mal erklähren, dass er ja irgendwo seine Bilderchen gucken können muss. War beim TV meines Bruders genau das Gleiche: Keinen wollte er haben, dann haben wir einen ausgesucht und jetzt ist auch der OK :D

Hallo,

du hast bisher alle Monitorvorschläge "abgewunken", wartest du darauf bis dir alle verfügbaren verlinkt werden?

Du hast sicher ein Restbudget für den Monitor und weißt wieviel Zoll und welche Auflösung er haben soll, da ist es ein leichtes bei Geizhals zu schauen was möglich ist und dann zusammen mit deinem Sohn einen auszusuchen bzw. deine/eure Favoriten hier reinzustellen und nach Meinungen zu fragen.

Den für sich passenden Bildschirm zu finden ist ähnlich schwierig wie mit dem Gehäuse weil der eigene Geschmack mit eine Rolle spielt. Mir gefallen z.B. die Bildschirme von Samsung nicht, diesen Hersteller könnte ich also schon einmal komplett ausschließen und so ist das bei euch sicher auch.

Gruß

Lordac

Hallo,

du hast bisher alle Monitorvorschläge "abgewunken", wartest du darauf bis dir alle verfügbaren verlinkt werden?

Du hast sicher ein Restbudget für den Monitor und weiß wieviel Zoll und welche Auflösung er haben soll, da ist es ein leichtes bei Geizhals zu schauen was möglich ist und dann zusammen mit deinem Sohn einen auszusuchen bzw. deine/eure Favoriten hier reinzustellen und nach Meinungen zu fragen.

Den für sich passenden Bildschirm zu finden ist ähnlich schwierig wie mit dem Gehäuse weil der eigene Geschmack mit eine Rolle spielt. Mir gefallen z.B. die Bildschirme von Samsung nicht, diesen Hersteller könnte ich also schon einmal komplett ausschließen und so ist das bei euch sicher auch.

Gruß

Lordac
/fullsign!

Lordac hat vollkommen Recht. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es für das Budget einfach nicht. Vorschläge hast Du ja jetzt genug.

Mein Sohn guckt sich die Monitore an aber es gefällt ihm keiner.
Er ist 12. Optik ist wichtiger als das was das Teil kann.

Hallo,

Nein aber ich habe gehofft dass ihr vielleicht noch ein paar habt die ich noch nicht aufm Zettel habe.
Scheint aber dann nicht der Fall zu sein.

Wie sieht es denn bei LG aus?

Der scheint ganz i.O. zu sein.
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG FLATRON E2341V

Ich habe nur einen Test vom E2350V, da ist er wohl ganz gut, fällt bei Farbbrillianz/-echtheit und Helligkeitsverteilung und Interpolation aber wunderbar durch...

Das ist auch so eine Sache. Es gibt viele LG Monitore die fast alle irgendwie gleich sind. Doch wer ist i.O. und wer ist Müll? :huh:

Das musst du mir nicht sagen.
Alle LGs sehen irgendwie gleich aus.

Tut er ja nicht aber da ich der Vater bin werde ich entscheiden wenn der Sohn sich nicht entscheiden kann. :D

24 Zoll hatte er vorher auch schon gehabt. Er mochte den Monitor nur nicht so (es war ein Asus).
Dann hat er den ganzen Rechner samt Monitor verkauft und wollte unbedingt Laptop haben weil alle seine Kumpels auch Laptop haben.
Ich hab ihm gesagt dass Laptop nicht Desktop ist. Games spielen wird schwieriger.
Er hat nicht zugehört. :D
Er rennt also los und kauft sich ein Asus Laptop. Ist nicht schlecht aber mit der Grafikkarte war halt nicht das drin was vorher mit der GTX 280 drin war.
Also hat er gemeckert und fand alles beschissen.
Seine Kumpels spielen aber nur auf Konsole und nicht aufm PC. Mein Sohn findet aber PC Spielen besser (vom wem er das wohl hat.. :devil:).
Seit zwei Tagen heult er mir die Ohren voll. Ich hab ihm gesagt dass Laptop und Desktop PC nicht drin ist. Jetzt kommt also der Laptop weg und Desktop wieder hin und schon wieder wird gemeckert.
Das Gehäuse findet er beschissen, der Monitor passt ihm nicht, Die Maus sieht nicht cool genug aus. Die Tastatur ist nicht beleuchtet.
Schade dass man seine Kinder nicht mehr mit dem Gürtel züchtigen darf. :ugly:
Die Kids von heute sind sowas von verwöhnt. Als ich jung war hatte ich gerade mal einen Amiga 500. :haha:

Gib ihm doch den Rechner aus Deiner Signatur, und nimm Du den Laptop :devil: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück