• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche günstigen FX

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
suche günstigen FX

moin
ich bastel gerne pcs zusammen und möchte mal als neues projekt nen richtig günstigen fx pc basteln
würde erstmal bis 60€ inklusive versand zahlen.
6-kerner bevorzugt

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche günstigen FX

50€ inkl. Versand für´n FX 6x00 :ugly:..... Viel Spass bei deiner Suche :daumen:. Nicht böse gemeint aber das wird keinen geben ;).

für 50 tacken wirste kein kriegen vlt nen alten bulldozer für 60-70 tacken der sich meiner meinung nach nicht lohnen wird...
investier in den fx 6300 der lohnt sich und ist für den preis von 100 euro incl versand eig super
vlt kriegste nen gutschein von 5 euro von getgoods hab ich damals für mein auch bekommen
so bezahlste nur 96 tacken ca
AMD FX-Serie FX-6300 6x3.50GHZ AM3+ Box Vishera | AMD | CPU | PC - Komponenten | Hardware, Software & Zubehör | getgoods.de
ist super und boxed
und der vishera lohnt alle mal wenn du den auch noch ocen tust

---------- Posting hinzugefügt am 28.07.2013 um 20:54 ----------

AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz So.AM3+ BOX - Hardware,

hier nen alter bulldozer

neu will ich den nicht erst kaufen
bin ja erst auf sowas gekommen weil ich letztens einen fx6100 gesehn hab der für 50 angepriesen war
nur der mensch meldet sich schon fast ne woche nicht mehr

Wenns zum zocken sein soll kannst auch einen Phenom nehmen.. das nimmt sich nicht soviel

Wenns zum zocken sein soll kannst auch einen Phenom nehmen.. das nimmt sich nicht soviel

ich weiß aber phenoms hab ich schon alle durch
die interessieren mich nicht mehr
es ist nicht so das ich eine cpu brauche.
ich habe meinen kleinen i7 3770k @4,5ghz
mein alter i7 920 ist als leihgabe im pc meines bruders
mein 6800k ist in reparatur
und im tv-pc hab ich nen phenom2 x4 955 im moment @3,4ghz

ich bastle nur gern und möchte nen günstigen pc zusammenschrauben mit recht neuen teilen

(edit: ich mache vorerst suchpause)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück