Suche günstigen 92mm und 80mm Lüfter

benefull

PC-Selbstbauer(in)
Suche günstigen 92mm und 80mm Lüfter

Hallo,
ich habe vor mir einen Ekl Alpenföhn Sella + 2 Lüfter zu kaufen.
Da mein Mainboard nur einen Lüfteranschluss hat, glaube ich, braucht man etwas, wo beide anzuschließen sind. Also kam mir erst eine Lüftersteuerung in Frage.
Diese müsste aber im PCI Slot befestigt werden, da vorne alle 3 5,25Schächte belegt sind.
Gibt es da alternativen statt einer Lüftersteuerung, ein Adapter z.B.? Könnte sonst die Lüfter übers Mb regeln.
Ich wollte möglichst bei ca. 20 € ohne Versand bleiben, bei Mf kostet der Sella 15,84€.
Also bleiben noch ca. 5€ für Lüfter und eventuell Lüftersteuerung. Habe mir die Arctic Cooling pwm und non pwm angeguckt, sollen ja gutes P/L haben. Was ist da der unterschied? Die Lüfter sollten möglichst leise sein.

Gruß

Ein y-Kabel könntest du verwenden, um beide Lüfter anzusteuern. Für mich als Silentfan gehen Lüfter erst ab 9€ pro Stück los. Also dabei kann ich dir nicht helfen :-\

AW: Suche günstigen 92mm und 80mm Lüfter

Danke Leute für die Hilfe, habe gefunden was ich gesucht habe.
Also beim Budget bin ich beim Kühler auf 20 € raufgegangen.
Kennt ihr in der Preisregion einen leiseren Kühler als den Sella?
Mein Gehäuse macht ca. 165mm für einen Kühler mit, wieviel sollte da an Abstand sein zum Seitenteil?
Übertaktet wird nicht, es geht nur um die Lautstärke.

Gruß

AW: Suche günstigen 92mm und 80mm Lüfter

Ich könnte dir einen 92 mm Lüfter von Xilence anbieten. War nur ca. 2 Wochen in Betrieb.
Mit OVP & Rechnung.

Zurück