• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Stimmt, wir sind uns schon mehrfach wegen dem P4 über den Weg gelaufen. :devil:
Bei den 30€ ist aber dann die OVP samt Kühler dabei, richtig?

OK, dann machen wir das so für 30€.
Ich habe eine heimliche Schwäche für den boxed-Kühler. :P:lol:
--> Bitte PN mit Bankverbindung

Hm, aber zumindest ein Kern funktioniert 100%ig? Ich sag mal: Wenn der Preis stimmt, kann ich durchaus was damit anfangen.
Das is ja grad das Problem, Ich weiß es nicht genau. Ich kann damit Booten, und die CPU läuft auch stabil, soweit ich dass beurteilen kann. Ich bin im Moment ehrlich gesagt zu faul zum testen, also... 20€ inkl.? Mindestens 15€inkl. will ich aber dafür haben...

MfG Xyrian

P.S. Sorry, ich hatte akute Probleme mitm Wlan...

Das Problem ist, dass mit nur einem Kern Multithreaded-Benchmarks wie Wprime effektiv leider wegfallen.
Für 15€ würde ich den allerdings nehmen.

So dringend brauch ich den dann doch nicht, zumal es sich effektiv nur um einen P4 530 handelt. :ka:

Bei der Gelegenheit mal wieder ein *push*.
Vielleicht kommt bei dem ein oder anderen zu Weihnachten endlich mal eine bessere CPU in den Rechner. :)

hätte EVTL. noch ne P4 Prscott 3,2 Ghz. MAch mir ein Angebot und ich werd sehen obs mir reicht.

MFG Soulsnap

Um welches Modell handelt es sich denn überhaupt?
Pentium 4 3.2F, Pentium 4 540, Pentium 4 540J, Pentium 4 541 oder Pentium 4 640 (SL7Z8 (N0) bzw. SL8Q6 (R0))? :)

Ich denke es ist der P4 3,2F weiss nicht so genau auf jeden Fall hat er keine Zahl dahinter. Hat die HT technologie und 1024 kb L2 cache wenn dir das weiter hilft.

Hilft mir zumindest etwas weiter. :)
15€ inkl. würde ich für diese Sockel-775-CPU ausgeben.

Ah lol hab ganz vergessen das es sich umnen S478 Prozessorhandelt und von daher isser nix für dich.....

Um hinsichtlich des Sockels sicher zu sein, habe ich es auch noch einmal ganz unaufällig in den Satz eingeschoben. :P
Okay, macht ja nix. :)

Hat jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich? ;)

*push*
Einfach mal unverbindlich melden, ich kann gegebenfalls auch längere Zeit warten, wenn ihr z.B. erst eine Nachfolge-CPU kaufen wollt. :)

Hätte in naher zunkunft einen p4 @3ghz für dich von einem kumpel der meinen dualcore haben will ich will mir einen quad holen

Die Modellbezeichnung wäre wichtig, also z.B. Pentium 4 631. :)

Zurück