• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

hätte einen E4500!! interesse ??
Ja, solange deine Preisvorstellung in etwa dem entspricht, was ich für andere CPUs hier im Thread gezahlt habe.

@S_Fischer: Modellbezeichnung wäre mir schon wichtig. Einen 530J + 531 habe ich bereits, einen normalen 530 würde ich evtl. nehmen, ein 631wäre richtig klasse.
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Da es mir nicht um die Leistung geht 25€, was dir höchstwahrscheinlich nicht reichen wird. ;)

@Maydai21: Sorry, ich habe dich vorhin übersehen. Du hast allerdings recht: Einen P4 550 habe ich bereits
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

ne sry hab in einem anderen Forum 65 inkl versand angeboten bekommen!!
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Was machst Du denn eigentlich mit den ganzen Prozessoren?
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Die CPUs müssen hauptsächlich für Overclocking-Tests herhalten und stehen sonst als Reserve-CPUs zur Verfügung. Mit der Zeit entwickelt sich auch ein gewisser Sammelreiz, dem ich aber aus monetären Gründen nur bedingt nachgehen kann. ;)
Warum es dann (Netburst-)Chips von Intel sein sollen? Die skalieren sehr gut mit Kälte + Spannung, sind allgemein recht anspruchslos und bieten aufgrund langer Laufzeiten viel Spielraum für Benchmark-Tweaks. Außerdem lassen sich mangels IMC verschiedene Speichertypen auf Boards unterschiedlicher -ich nenne es mal "Epochen"- einsetzen, was wiederum sehr reizvoll ist.

*push*
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

ich hab jetzt noch zwei pentium drin,aber spätestens nächstes jahr kommt der neue.halt sie für dich bereit.es sind zwei pentium d925.für 16 euro inkl versand kriegste beide.
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Hi,
leider stehe ich gerade auf dem Schlauch, wieviele CPUs du mir wann verkaufen würdest. Bis nächstes Jahr sind es noch über 11 Monate. :huh:
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Ich hätte hier noch einen absolut funktionierenden P4 550 HT. Er hat sockel 775 und läuft wie gesagt total stabil. OC unter LuKü war für ~15min. zum testen mal 4Ghz mit leichtigkeit :).

Also so wie ich mal gesehen habe bzw. mir auch gesagt wurde geht der bei ebay so um die 40€ rum weg...also sagen wir 30inc. und er ist dir;).....aber natürlich noch vhb:)

mfg,
Mexxim
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Hi Mexxim, einen 550 habe ich bereits. Davon abgesehen wären wir uns preislich wohl nicht einig geworden. :)
 
AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Naja da hätte ich ja mit mir auch noch reden lassen;) aber wenn du schon einen hast dann auch gut...

mfg,
Mexxim
 
Zurück