• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
[Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Mal wieder bin ich auf der Suche nach ein paar alten, günstigen Sockel 775-CPUs zum Übertakten.
Bietet einfach alles an, was ihr günstig abgeben würdet. Ich nehme auch gerne leistungsschwache CPUs wie -nur mal als Beispiel- einen Celeron D 325, es muss keinesfalls ein Dualcore oder eine sparsame CPU sein.
Wichtig ist allerdings der Preis, der sollte möglichst niedrig sein. Unter 20€ wäre optimal, aber ruhig mal alles anbieten.
sm_;-%29.gif

Falls schon OC-Ergebnisse existieren, dann gerne posten!
top.gif

Läuft auch @PCGH: http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=7111438&mid=7131396#7131396

AW: [Suche] Günstige So. 775-CPUs (gerne Pentium 4/ Celeron!)

Hätte noch nen Celeron D 326. Für 20€ inkl Versand gehört er dir.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Pentium 550 für 17€ inkl. gekauft, wäre nicht schlecht wenn noch ein bißchen was am Preis gehen würde. :)

Das klingt sehr gut. :daumen:
Wenn du mir deine Bankverbindung per PN schickst, mache ich mich heute noch zur Bank auf. (Falls es hier noch gewittert dann gleich morgen vormittag ;))

und PN zurück...

Ich kann noch mehr CPUs gebrauchen, also bitte weiterhin anbieten. :)

Wenn ich mich nicht irre, hab ich noch einen Celeron S420 rumliegen. Eigentlich mal als Notbehelf gedacht, setzt er mittlerweile langsam Schimmel an - benutzt ist er aber. :)

Dachte so an 10€ plus Porto. Wenn du noch warten kannst, kann ich ihn dir ja auch persönlich übergeben.

Das ist klasse, halte mir die CPU bitte mal warm und dann machen wir das vor Ort. :daumen:

np - ich bin jetzt allerdings erstmal zwei Wochen im Urlaub.
Mittlerweile hätte ich noch einen E4600 anzubieten, weil mein Asrock 4Coreblablabla dank höherem Multi und besserer Taktfähigkeit bei default-Spannung aus einem E5200 noch mehr rausholt.

Der E4600er ist meine HW-Bot-CPU. Machte auf besagtem Asrock ohne Spannungserhöhung und ohne BSEL-Mod schon 2940 MHz stabil. Die nötigen 245 MHz FSB haben den E5200 anfangs, ohne BSEL, auch begrenzt, sodass da möglicherweise noch mehr drin gewesen wäre.

Nur ne Frage, HÄTTEST du interesse an nem E4500? Um die 50€ würd ich den verkaufen...
Bei mir vergammelt der nur, ich weiß aber noch nicht, ob ich dir den verkaufen kann, weil der Patensohn von meinem Vater den evtl. auch nehmen könnte, der wiederum für seinen Stiefvater :P
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
PS: Hat die Revision M0, kA obs da unterschiede gibt...

Hallo ihr Beiden, ich bitte um Entschuldigung für meine späte Antwort. :)
Zu den eigentlichen Fragen: Leider zweimal "Nein, kein Interesse am E4x00".

Ich hätte einen möglicherweise defekten Pentium D 830 anzubieten. Mir wird im Taskmanager und über CPU-Z nur ein Core angezeigt, aber vllt. kannst du was damit anfangen.

MfG Xyrian

Hm, aber zumindest ein Kern funktioniert 100%ig? Ich sag mal: Wenn der Preis stimmt, kann ich durchaus was damit anfangen.
Den Celeron D 336 aus deiner Sig willst du nicht verkaufen? :)

Heyho,

jo kein Problem ;)
Wir hatten das Thema schon mal soweit ich mich erinnere, und da waren wir bei 30€ inkl. Versand.
Was hälste davon ?
Is die CPU aus meiner Sig. :D

mfG zettiii

Eigentlich hatten wir noch nicht über den Preis geredet, aber egal... :)
Für 25€ inkl. nehme ich den auf jeden Fall.

Zitat:
Zitat von zettiii
Was würdest du denn ausgeben wollen ?

Max. 30€ :)

Zitat:
Zitat von zettiii
Wären 32€ inkl. Versand ok ?

Wie gesagt: 30€ ist mein Limit, sry.
:)
------------------------
Ist aber schon ne Weile her xD

€: Ist vom 30.09