• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige funktionfähige Grafikkarte für Rechner

AW: Suche günstige Funktionfähige Grafikkarte für Rechner

Hab auch noch ne HD 6850 von ASUS (1x 6Pin). 35€ inkl. Versand kannst du sie haben (100% Funktion). Bei Interesse PN.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte eine nur testweise genutzte HIS Radeon R7 360 Green iCooler OC abzugeben. Eine echte Stromsparkarte die oft an die Performance einer GTX 750Ti ran kommt. Für 60€ inkl. wäre sie deine.

Edit: Hier noch Bilder der Karte:

HIS Radeon R7 360 iCooler OC 001.jpg HIS Radeon R7 360 iCooler OC 004.jpg HIS Radeon R7 360 iCooler OC 009.jpg HIS Radeon R7 360 iCooler OC 008.jpg HIS Radeon R7 360 iCooler OC 010.jpg HIS Radeon R7 360 iCooler OC 006.jpg

Nicht wundern wegen der Schutzfolie - die hab ich drauf gelassen, weil ich die Karte eh nur kurz getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte noch ne GTX 570 da, für 40€ inkl. versichertem Versand

Danke für die Angebote.
War die Feiertage leider nicht. Welche von den angeboten sind noch aktuell?

Habe noch eine:

ati-asus-x1950xtx-512mb-gddr4
Club3D ATI Radeon HD4850 512DDR mit Thermalright HR-03gt

Ich muss mal Bekannten fragen was er davon hält da ich selber kaum bis garkeine Ahnung hab.

Die GTX560ti ist noch aktuell, falls die für dich noch von Interesse ist...

Die ASUS HD6850 ist auch noch da.

An die "Kollegen" die hier mit anbieten: Der Mann sucht eine Grafikkarte mit 1x 6Pin Stromanschluss und keine Stromfresser wie GTX560TI / GTX570 oder ähnliches :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstige funktionfähige Grafikkarte für Rechner

Ich hatte den Thread voll vergessen. Ich habe eine neue Grafikkarte.
Ich danke für alle Angebote ;)

Zurück