Suche günstige 2.1 Boxen

Narga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche günstige 2.1 Boxen

Hallo, ich suche gerade nach guten 2.1 oder 2.0 Lautsprechern für meinen PC für max. 50€ und Soundkarte bis 35€ (falls es was bringt). Bisher nutze ich meine Lautsrecher am Monitor...

AW: Suche günstige 2.1 Boxen

Hättest ja im alten Thread bleiben können, bei den Boxen würde ich trotzdem bei dem Efifier C2 bleiben. Wenn überhaupt eine Soundkarte dann eine Asus Xonar D1 oder DX je nach Steckplatz, aber auch die wäre über dem Preisrahmen mit ca 50 Taler, da wäre vielleicht noch die DS etwas

Ja der Edifier C2 ist leider zu teuer, da ich sowieso meist mit Headset höre. Vllt. das Creative Inspire T10 und die Xonar DS?

die creative taugen nichts, dann spar lieber ein bisschen und hol dir das c2

Wo ist das Problem? du willst insgesamt für SK und LS 85€ ausgeben.

Also lässt du die SK einfach weg und kaufst dir für ca. 70€ das Edifier c2 (Rev. 2).

Dann kaufe doch jetzt zb das C2 und die Soundkarte etwas später. So ist es nur ein Kauf auf Krampf den man vielleicht schneller bereut wie es einem lieb wäre.

Würde ich auch so machen. Zumal es total schwachsinnig wäre, für das Creativesystem eine Soundkarte zu benutzen.
Ich würde nicht mal erwarten, dass eine SK bei dem C2 einen deutlich hörbaren Unterschied bringt.

Ich hatte bei meinen alten Lautsprechern so ein Rauschen, wenn ich online war, also immer, wenn es Daten vom Internet übertragen hat. Wäre das dann beim C2 auch so?

Zurück