• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX280-285

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kisanth100

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich würde gerne 2 HD4870 gegen eine 280-285GTX tauschen, welche aber noch Garantie bzw. eine gültige Rechnung haben sollte.

Technische Daten zu den Karten:

Hersteller: Sapphire
VRAM: 512 MB
Chiptakt: 750 Mhz
Speichertakt: 900 Mhz (3600 Mhz)

Beide Karten sind ca. 3 Monate alt und funktionieren zu 100% ohne Fehler. Leider habe ich nur noch von einer eine Rechung (30.12.2008). Bei einer Karte biete ich die Full-Retail Version an. Diese hat leider keine Rechnung mehr. Die 2. Karte ist Light-Retail.

Bei beiden Karten ist das Zubehör komplett vorhanden.

Karten sind in einem Top-Zustand und wurden nie übertaktet, geflasht oder sonstiges.

Bei den ersten 2 Bildern handelt es sich um die Light-Retail Version (mit Rechnung). Die anderen 3 gehören zu der Full-Retail Version (ohne Rechnung)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich mir sicher sein dass ich die karten bekomme wenn ich dir meine gtx 280 schicke?versteh ich das überhaupt richtig?2x4870 gegen 1 gtx 280????ist mit deinen karten irgendwas nicht in ordnung????

Hi,

ja, ich hätte die 2 Karten gegen eine der genannten Karten getauscht.

Hat sich jetzt aber doch schon erledigt...

@Moderator: Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück