• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche gtx 680, 780, 4770k, 1150 mainboard

jurawi

Software-Overclocker(in)
Abend,

bin auf der Suche nach den oben genannten Hardwarekomponenten. sollte alles dabei sein, rechnung auch.

suche ein mainboard das gut mit dem 4770k zusammenarbeitet. am liebsten ein evga oder asus. grafikkarte am liebsten auch von asus (dc2) , andere sind je nach preis aber auch ok.

wenn also jemand was von den teilen hat einfach mal bescheid geben ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,

Ich hätte eine gtx 680 Amp von Zotac.
Ist noch in gebrauch, sollte gegen eine 780 getauscht werden, wenn der Preis für die 680 passt.
:)

Also interessiert?

Mfg

habe ja selber eine 680, kann also nicht gegen eine 780 tauschen, oder verstehe ich das falsch gerade? wieviel wolltest du für die karte denn.. suche eigentlich fast nur nach der 680 dc2 von asus.

Ne ich meinte, wenn ich die 680 verkauft hätte.
Dann würd ich mir ne 780 holen.

Ahm, wenn du schon eine hast? Wieso willst du dann noch eine?

Ja wie viel ist sie dir wert?

weil ich entweder eine 780 hole oder sli mit 2 680er machen will, je nachdem wie unterschiedlich die preise ausfallen. schlag du mir lieber was vor...

ist ja noch fast neu, aber mir zu teuer für eine "gebrauchte" karte. vor allem weil ich eigentlich keine zotac suche. am liebsten eine 680 dc2 für um die 200€

Ich hab ein Gigabyte Z87X-OC im Angebot.
Es hat aktuell eine mit Liquidtape aufgetragene Idolation um den CPU-Sockel und wurde einmal unter Stickstoff betrieben (etwa 7h). Es hat komplette OVP und alles Zubehör dabei, aber leider keine Rechnung. Es stammt als Preis von der Gigabyte EOC (siehe Forum).

Wenn du Interesse hast, schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung. :)

hab dein angebot leider jetzt erst gesehen, aber habe keine interesse ohne rechnung, es sei denn du machst einen vedammt guten preis. anosnsten bitte weitere angebote :)

TAUSCHE AUCH GERNE !!

Zurück