• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 570,80,90 watercooled oder hd6990, 7970 watercooled!!! Gebraucht oder Neu !!!

jurawi

Software-Overclocker(in)
Hallooo ;)

Wie oben beschrieben , bin ich auf der Suche nach einer GTX 570,80 oder 90 oder einer HD 6990,7970 mit Wasserkühlungsaufsatz. Einzige Voraussetzung ist ein angemessener Preis, Rechnung, original Zubehör, sowie keine technischen Schäden. der Hersteller ist mir atm. noch nicht so wichtig, würde mich dann bei einem Vorschlag entscheiden ;) Garantie sollte aber noch enthalten sein, also Übertaktung und/oder Kühlerwechsel ohne Erlaubnis sollten nicht sein.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen (:

LG

Hab ne 7950 und ne 7970 mit komplettem Zubehör. Für die 7970 hab ich die Rechnung, bei der 7950 muss ich sie bei Mindfactory nachfordern. Beide Karten wurden weder übertaktet noch was am Kühler gefummelt.
Für dei 7950 wollt ich noch 340€, für die 7970 440€.

Hi,

habe eine EVGA GTX580 mit montiertem EK Wasserkühler sowie einer Singleslotblende.
OVP, Rechnung sowie Zubehör vorhanden. Bei dem Wasserkühler ist OVP und Zubehör dabei.
Außerdem ist bei der Karte eine EVGA Backplate sowie ein Highflowbracket dabei.

Unter anderem habe ich eine Zotac GTX580 ebenfalls mit montiertem Wasserkühler von EK.
Bei der Karte habe ich leider keine Rechnung und keine OVP.
Beim Kühler ist die OVP und das Zubehör dabei.

Hättest du interesse an einer von den beiden Karten?
Wenn du ein Bild haben willst, mache ich dir gerne eins.

Gruß
PSP-Hacker

ja würde ich auch suchen, sollte ich eine gtx 570 oder 80 zum guten preis bekommen, welche noch keinen aufsatz hat. was machst du denn für ein angebot ?

Ich kann dir einen Wasserkühler von Koolance, oder Bitspower für die GTX570/580 anbieten !

Das sind diese Modelle:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance VID-NX580 (GeForce GTX 580) Koolance VID-NX580 (GeForce GTX 580/570) 12400

Black Freezer VG-NGTX580 Acrylic Top With Clear Panel [BP-WBVGNGTX580AC-CL] : Bitspower Taiwan On-Line Shop

Beide neuwertig in der OVP mit komplettem Zubehör.

Für den Koolance habe ich mir 79 € vorgestellt und für den Bitspower Kühler 70 € (Neupreis ca. 180 € ! )

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Point of View GTX 580 mit einem montierten aquagraFX hier, interesse? OVP / Rechnung vom 11.2010 vorhanden.

kann dir einen sehr guten Preis machen.

Anhänge

• P1110799.JPG
    P1110799.JPG
    873,8 KB · Aufrufe: 10
  • P1110823.JPG
    P1110823.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 5
Könnte dir für 185€ eine MSI N570 GTX anbieten
1Jahr alt OVP+Zubehör vorhanden
Läuft einwandfrei,bin Zweitbesitzer,habe sie von XTC hier aus dem Forum gekauft,er hat auch ein Review über die Karte gemacht
100_0919.JPG

tut mir leid das ich nicht genantwortet habe, aber habe den thread völlig vergessen. bin nicht mehr auf der suche nach der oben genannten hardware, aber vielen dank (:

kann zu!

Zurück