• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 470 und Ram.

N

Nobody 2.0

Guest
Also wie der Titel schon sagt suche ich eine GTX 470 die auch noch funktionieren sollte. Vorzugsweise eine Von Evga.
Und ich habe eine Wakü. Das heißt das ich nichts extra Zahle für besondere Luftkühler.;)

Ja und dann such ich noch G.Skill Ripjaws Ram (PC3-10667u) CL 9 1333 Mhz

Jo und wenn ihr ne Externe Festplatte habt die noch gut ist und über 1 Tb groß ist nur hier rein schreiben.

 
Nein ic brauch genau den der im Link steht. Was anderes nutzt mir nichts. Dennoch Danke.
 
Nee für 300 € nicht. Da bekomm ich schon ne Evga mit nen guten Wakü kühler für und hab noch Garantie. Und spare noch 30 € zu deinen Preis.
 
das is auch der NP der gesamten karte.. lesen bitte. ich will natürlich nicht den NEUpreis
ich frage was würdest du ausgeben wollen..
 
220 exkl.. den wakühler sozusagen geschenkt
wenn man bedenkt dass des ding vor nichtmal nem halben jahr alleine über 300 gekostet hat ein wahres schnäppchen :D
wäre voraussichtlich ab dez. frei
 
Hab ganz vergessen zu Antworten. Aber neee ICh nehm nicht an. Ganz einfach weil deine Karte schon getaktet wurde und so auch läuft und ich nicht so wirklich beurteilen kann wie sauber der Kühler Montiert ist. Auch wenn er vermutlich gut montiert wurde.

Aber ich Suche nun noch etwas. Ich suche eine Flexible Sli Brücke. Hat da jemand was ? Macht eure Angebote.
 
Zurück