Suche grünen Amd phenom ii x6 1090t Kühler :<

Ensheimer

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche grünen Amd phenom ii x6 1090t Kühler :<

Hiho und wiedereinma benötige ich eure Hilfe.

Und zwar geht mir dieses blau in meinem Tower so langsam gegen den strich und heeey, da grün meine lieblingsfarbe is, wieso net komplett in dieser farbe halten?

jedenfalls, eben diverse kaltlichtröhren, gehäuselüfter etc bestellt (natürlich schön beleuchtet).

das einzige was noch fehlt is 1. allgemein ein neuer cpu-kühler (für amd phenom ii x6 1090t) @ asus crosshair formula IV und 2. in der farbe grün (also leuchten)

wenn möglich auf jedenfall :D nicht zum anschrauben.
hab absolut keine lust mein mainboard auszubauen.
achja. richtig n1 sollte er auch sein :>

geld spielt keine rolle, solangs net über 50 euro wird

danke euch. ; >

AW: Suche grünen Amd phenom ii x6 1090t Kühler :<

Was treibt jemanden dazu, nen grünen Lüfter zu nem Rot/schwarzen Board zu nehmen ?

kann ich mir eigtl auch 2 lüfter einzeln kaufen und diese auf son lamellenwürfel schrauben, den ich auf die cpu klatsche?

Klar, das ist kein Problem. Achte aber darauf, dass du die für den Kühler richtige Lüftergröße nimmst. Das sind meist 120mm und manchmal auch 140mm.

Wenn du dir nen Kühler/block kaufst der keine Lüfter hat, oder die vorhandenen abmachst kannst du das machen.

(Mir gefällt der Gedanke mit dem Formula und dem grün nicht ^^)

ey, was habt ihr alle gegen das grün :D ich mein das board sieht man eh fast net und sobald man ins gehäuse schaut, wird man eh so geblendet, dass es keinen unterschied machen würde :D

btw von meinem momentanen cpu-kühler (standart von phenom ii x6 1090t) kann ich den lüfter net einfach ersetzen? bzw würds was bringen?

Zuletzt bearbeitet:

ey, was habt ihr alle gegen das grün :D ich mein das board sieht man eh fast net und sobald man ins gehäuse schaut, wird man eh so geblendet, dass es keinen unterschied machen würde :D

btw von meinem momentanen cpu-kühler (standart von phenom ii x6 1090t) kann ich den lüfter net einfach ersetzen? bzw würds was bringen?
Nein, das ist weder einfach machbar, noch besonders sinnvoll.

Falls dein Gehäuse am Tray eine Aussparung hat, kannst du den kühler auch montieren, ohne alles auszubauen.

Was ist so schwer daran das MB auszubauen? Ich würd die 30 Min Arbeit in Kauf nehmen für nen guten Kühler.

ok das "kb" aufs schrauben einerseits wirklich keine lust un andererseits.. ich musste meinen pc zu nem spezi geben, der mir die ganzen verfluchten kabel richtig legt, anschließt. und -> mainboard-ausbau = diverse kabel lösen->ich bekomms net wieder richtig zusammen -> spezi -> wieder 50 euro bezahlen.
alles roger? :D

ok das "kb" aufs schrauben einerseits wirklich keine lust un andererseits.. ich musste meinen pc zu nem spezi geben, der mir die ganzen verfluchten kabel richtig legt, anschließt. und -> mainboard-ausbau = diverse kabel lösen->ich bekomms net wieder richtig zusammen -> spezi -> wieder 50 euro bezahlen.
alles roger? :D
So schwer ist das basteln nicht. Jeder hier hat einmal klein angefangen! Und wenn du dich selber nicht rantraust, dann versuchs mal mit nem Kumpel/Bekannten der da ein bißchen versierter ist und dir hilft.

Da gibste 1-2 Bierchen aus und kannst dir die 50€ für den "Spezi" sparen. Ich hoffe für dich, der Spezi ist kein Kumpel, denn dann wäre er für mich gestorben!

So schwer ist das basteln nicht. Jeder hier hat einmal klein angefangen! Und wenn du dich selber nicht rantraust, dann versuchs mal mit nem Kumpel/Bekannten der da ein bißchen versierter ist und dir hilft.

Da gibste 1-2 Bierchen aus und kannst dir die 50€ für den "Spezi" sparen. Ich hoffe für dich, der Spezi ist kein Kumpel, denn dann wäre er für mich gestorben!

ich hatte ja schon alles (meines wissens nach) angeschlossen, aber mein dad meinte dann "blablabla gleich fliegt dir dein mainboard auseinander bla"... ich ihn halt erstma ausgeroflt, bis er sagte, dass er mirs bezahlt, wenn ichs von nem spezi machen lasse. natürlich zugestimmt. das geld hab ich bis heut net gesehen :D. Dazu kommt, dass der typ meinen Pc von Montag bis Freitag behalten hat.

Ach und zum Thema Bekannte/Freunde: das sind alles so RL-fanatiker, daher negativ :<

Zurück