Suche großes günstiges Case

Da.Niel

Kabelverknoter(in)
Suche großes günstiges Case

Guten Abend,
ich brauche demnächst ein recht großes Case in dem ich einen Triple Radiator unterbringen kann, wenn möglich im Deckel. Kleinere Umbauten ( Radiatoröffnung...) sind kein Problem.
Vom Preis sollte es nicht allzu teuer sein. Zuerst dachte ich an das hier: Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL - Tower - SSI EEB 3.0 (sorry für den langen Link :x )
Aber das gefällt mir vom Design gar nicht...und das fehlende Kabelmanagement find ich sehr unschön.
Also: gibt es ein günstiges, großes Gehäuse mit Kabelmanagement in dem Platz für einen Triple Radiator ist?
Danke im vorraus
MfG
edit: Das Rebel 12 wäre zwar groß genug, aber der Radiator würde ans Mainboard stoßen.

AW: Suche großes günstiges Case

Was muß das Gehäuse noch alles bieten wie zb USB 3.0 usw? Was darf der Spass denn kosten?

Was muß das Gehäuse noch alles bieten wie zb USB 3.0 usw?
Mir reicht USB 2.o . Ansonsten wäre 120mm+ in der Front und hinten Wünschenswert. Und eben ein Kabelmanagement; ob das NT oben oder unten ist egal, unten wäre mir aber lieber, weil PCI-e Verlängerungen auch wieder Geld kosten.
? Was darf der Spass denn kosten?
So wenig wie möglich. 150€ wäre meine Schmerzgrenze fürs erste. Kann gerne B-Ware sein.

MfG

Ich habe mal etwas geschaut, aber mehr 2 x 120 / 140 im Deckel ist noch drin, da ja die sämtliche Bedienung in den Deckel gewandert ist und viele sogar eine Dockingstation bieten. Auch der Preis grenzt es ein. Vielleicht schaust du mal bei Caseking nach einem brauchbaren Modell und dann in der Bucht ob es dort günstiger zu bekommen ist

Naja, brauchabre Modelle wären die Silverstones, aber die gehen auch in der Bucht noch für über 200 weg.
Ansonsten hab ich ein Cooler Master Cosmos 1000 in der Bucht gesehen...da passt doch standardmäßig ein 240er rein und wenn ich noch ein Loch bohre auch ein 360er?

Ich habe mal etwas geschaut, aber mehr 2 x 120 / 140 im Deckel ist noch drin, da ja die sämtliche Bedienung in den Deckel gewandert ist und viele sogar eine Dockingstation bieten. Auch der Preis grenzt es ein. Vielleicht schaust du mal bei Caseking nach einem brauchbaren Modell und dann in der Bucht ob es dort günstiger zu bekommen ist
Ist in den Gehäusen dann nichtmal Platz um boch eine Öffnung zu dremeln?...naja hoffe ich treib in der Bucht ein Cosmos oder so auf...das Chieftec ist eher so der letzte Ausweg...der aber nur eins bietet: Platz. Kein Kabelmanagement, kein Frontlüfter.

Wie wäre es eventuell mit dem Xigmatek Midgard, vielleicht reicht es von der Größe. Im Deckel wäre mit etwas Aufwand 3 x 120mm möglich:
IMG_0124.JPG

Da ist leider nicht genug Luft zwischen MAinboard und Radiator.
Aber Danke für den Tipp!
MfG

Cooler Master Haf 932? Sehr groß und luftig, inklusive Tripleradi im Deckel. Cooler Master HAF932 Advanced (RC-932-KKN5-GP) | Geizhals Deutschland
Wenn der dir nicht gefällt kannst du noch die vielen weiteren Varianten vom 932'er oder allgemien der HAF Serie anschauen
Hm der schaut schonmal gut aus. Ich schau mal nach Bildern, nicht dass mein doch recht dicker Radiator mit dem mainboard zam kommt^^
edit sagt: in der Bucht für 50€ abgestaubt ;)
Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, also ich habe mir ein Raidmax Platinum zugelegt. Das ist sogar Platz für einen Tripleradiator!

An die 3 über mir: der TE hat sein Case schon;) Hier kann also dicht gemacht werden...

Gruß

Zurück