• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Graka

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,

Ich suche für meinen 2t Rechner bzw den Rechner meiner Frau eine Neue Graka:

Diese Sollte ab einer Leistungsklasse über oder gleich der 8800 GTS liegen. Ob ATI oder Nvidia ist mir dabei föllig egal! Nur Preisgünstig sollte es sein :)

Mir schweben preise von 50-80 euro im Kopf bei 80 euro sollte es dann aber auch schon z.b eine sehr gute Graka der Leistungsklasse ATI 4850/4870 sein.


Hätte z.b noch eine ATI HD2600 (pci-e 256 MB) für z.b Bencher die dann zum Verkauf oder Tausch stehen würde. :)


mfg
 
Also ich hätte eine XFX GTS 250 (fast neu) im Angebot hättest noch fast zweijahre Garantie, sie liegt allerdings etwas über deinem Budget. Gruß BK_90

P.S.: Angebot siehe Signatur
 
Danke für dein Angebot.

Eine GTS 250 bekomme ich für etwa 95 euro neu "ohne versand" demnach ist dein Angebot eigentlich gut. Nur für mein gesetztes Budget zu hoch.

Da ich z.b eine ATI 4850 (neu) für 79 euro bekomme wollte ich mal gerne wissen ob ihr euch evtl. günstig von euren Karten trennen wollt, um euch bei den günstigen Preisen eine neue zu kaufen.

mfg
 
Ich empfehle die meinen VK Thread - 88GT GTX260 und HD4870 alles da ^^
Preise VHB vielleicht kannst du ja was "drangeben"
 
Ich hätte eine ASUS 3870 TOP 512MB von ATI für 100€ zzgl. Versand anzubieten. (Ist noch gut ein Jahr Garantie von hoh.de mit dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
oO^^

Ich hätte eine 4670 mit einem Jahr garantie bei hoh.de.
Preislich kannst du gerne einen Vorschlag machen!^^
 
Nein, der preis ist einfach eindeutig zu hoch, ausserdem habe ich jetzt schon 2x 88GT und 2x 88GTS erworben ;)
 
Zurück