• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GRAKA/MOBO/RAM/HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

split

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich bin auf der suche nach einem
Mainboard Sockel AM2 Format egal. -> ca 30€
dazu
2-4GB DDR2 800 Ram -> ca 20€
dann bräuchte ich noch ne Festplatte vorzugsweise
SATA mit 160GB -> ca 20€
und ne mittelmäßige Graka von ATI -> ca 30€
so die Richtung HD3850 512MB, oder bisschen schlechter
Die Gesamtkosten sollten 100€ nicht übersteigen

Ich hab jetzt meine ungefähren Preisvorstellungen,
für die einzelnen Komponeneten noch eingefügt.

Wär gut wenn ihr mir Angebote machen könntet.

MfG split
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir meine Rams anbieten, wären sie dir interessant? Sind 4x 1GB und die machen 920MHz stabil mit, mehr hab cih nicht getestet. Sind auch 800.
Was wäre deine Preisvorstellugn so?
 
per PN kam:
Servus :)
Kann leider noch nicht im HandelsThread schreiben, aber ich habe deinen Beitrag gelesen.
Da ich vor kurzem meinen PC aufgerüstet habe, besitze ich genau die Dinge, die du suchst.
Ich habe:
Asus M3A Sockel AMD2+
4 Gig DDR2-800 (Jeweils als 1Gig-Riegel)
Sapphire HD 3870

Könnte dir meine Rams anbieten, wären sie dir interessant? Sind 4x 1GB und die machen 920MHz stabil mit, mehr hab ich nicht getestet. Sind auch 800.
Was wäre deine Preisvorstellugn so?

Von welchem Hersteller sind die Riegel denn?
Also für die vier Riegel sag ich jetz ma pauschal 20€. Ich muss erstma gucken, was noch so kommt. Der Rest wäre Verhandlungssache.
Ich brauch auch nich so eine "gute" Graka, der PC soll nur für meine kleine Schwester sein...
Beim Board müssten wir uns denn im Preis einig werden, aber wie gesagt, erstmal würde ich gerne noch ein paar Tage warten, bevor ich feste Zusagen treffe.

MfG
 
ich hab ram 1024MB von aeneon,pc 667.für 10,00 haste ihn.

gib an welche versandkosten du willst.

edit:ups habe mich oben verlesen da steht 800 oder gehen 667 auch?
 
ja damit sind die versandkosten inbegriffen und 20ct kriegts du rabatt.

du kannst ja noch auf andere angebote warten und dich dann entscheiden.;)
 
ich könnte 2x2048MB DDRII 800 von Mushkin anbieten, laufen tadellos mit 950MHz sind noch recht neu ... 45€ inkl. Versand
 

Das is auch bisschen zu viel des guten, ich weiß nich, ob wir uns da preislich einigen können, weil soll eben kein Gamer-PC werden...

ich könnte 2x2048MB DDRII 800 von Mushkin anbieten, laufen tadellos mit 950MHz sind noch recht neu ... 45€ inkl. Versand

Das ist fast die Hälfte meines veranschlagten Budgets und das is bisschen viel, ich will ja nix übertakten oder so.
 
Was gibst du für 2x 1GB von denen?

Also da ich neue Riegel (2x1GB) für 16€ kriegen würde und du das bestimmt, weil deine Riegel ziemlich gut sind, nicht unterbieten kannst, lassen wirs lieber. Ich denke, dass wär das Beste und solange ich noch keinen Unterbau, sprich Mobo hab, is das sowieso doof, wenn ich mir jetz schon den Ram kauf.

Falls ich doch noch was brauchen könnte, dann meld ich mich in den nächsten zwei Wochen per PM bei dir.

MfG
 
Das Projekt hat sich erstmal erledigt, hab in der Zwischenzeit nen alten Rechner wiederbelebt und das sollte erstmal reichen.

Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück