• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Graka HD 4850, 4870 und 5770 oder ähnliches

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Suche Graka HD 4850, 4870 und 5770 oder ähnliches

Suche mehrere Grafikkarten, diese sollten ungefähr die Leistung einer ATI 4850 haben.
Gerne auch bessere solange Sie günstig sind.
Wir wollen in einen Treff für Jugendliche einen Raum mit 5 Rechnern zum Zocken aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Graka HD 4850, 4870 oder ähnliches

Leider kostet der Versand von Ö nach D ein Vermögen. € 15,- laut Tarifrechner der Post.

Für die beiden Grafikkarten würde ich mir € 70,- inkl. versichertem Versand vorstellen.

Falls du noch weitere Hardware für die Jugendtreff-Rechner bräuchtest (hätte ein 775er-System übrig) könnte man die Versandkosten etwas relativieren.

Für eine 4870er sind 35inkl. Versand die Schallgrenze.
Leider haben Jugendprojekt heutzutage kaum noch Geld zur Verfügung.

Hier hätte ich auch noch eine Sapphire HD4870 1GB, allerdings musst du die Lüftergeschwindigkeit manuell erhöhen, weil sonst Grafikfehler auftreten. Wahrscheinlich müssen die Wärmeleitpads vom Speicher getauscht werden. Die Karte wurde schonmal übertaktet, aber ohne Spannungserhöhung.

AW: Suche Graka HD 4850, 4870 und 5770 oder ähnliches

Hallo,

ich habe hier eine HIS HD4850 IceQ4 mit 512 MB. Die ist dank des Kühlers richtig schön leise.
Habe sie gerade ausgebaut, funktioniert einwandfrei.
Ich kann sie dir für 30€ inkl. anbieten.

AW: Suche Graka HD 4850, 4870 und 5770 oder ähnliches

Hallo,

ich habe hier eine HIS HD4850 IceQ4 mit 512 MB. Die ist dank des Kühlers richtig schön leise.
Habe sie gerade ausgebaut, funktioniert einwandfrei.
Ich kann sie dir für 30€ inkl. anbieten.

Ist gekauft.Habe dir eine pn geschickt.

Zurück