• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Graka bis 100€

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Suche Graka bis 100€

Moin,

Ich Suche eine Grafikkarte fuer maximal 100€. Am besten eine 4850, 4770 oder eine GTX 260. Andere gehen natuerlich auch, vorrausgesetzt sie sind einigermaßen flott unterwegs.

Und am besten moeglichst schnell. ;)

MfG, Shibi
 
AW: Suche Graka bis 100€

hey.

könnte dir die GTX 260 Gainward für 115euro inkl. anbieten. Karte würde somit 107 euro kosten ohne versand.

was meinste?

mfg Deadhunter
 
AW: Suche Graka bis 100€

Jo, die 8800GTX wuerde ich nehmen. Den Rest koennnen wir per PM machen.

Die GTX 260 ist mir etwas zu teuer, wollte nicht mehr als 100€ ausgeben.

MfG, Shibi
 
Zurück