suche Grafikkartenstütze !

AW: suche Grafikkartenstütze !

Hab eine Titan Black mit einem Herculez x3 ulta Luftkühler oben ! Und ich habe es selber nicht glauben können wo ich drauf gekommen bin aber es ist leider so ! Außerdem soll meine HW noch ein weilchen bei mir bleiben, also brauche ich ziemlich bald eine Lösung für das Problem bevor es so ausschaut Anhang anzeigen 806677

Bau mal bitte die Grafikkarte aus und leg sie flach aufn Tisch. Weil das schaut entweder so aus, als ob bei deiner GraKa irgendwas generell nicht richtig ist oder aber du irgendwas falsch gemacht hast, so sehr, wie die da durchhängt...
 
AW: suche Grafikkartenstütze !

Das auf dem Bild wo innen alles grün ist, ist nicht meine GPU falls du die meinst !?
 
AW: suche Grafikkartenstütze !

Ich habe oben ins Gehäuse ein kleines Loch rein wo ein Kabelbinder durch passt reingebohrt. Anschließend die Grakas um die Stromanschlüsse rum mit Kabelbindern gehängt. Da die Kabelbinder feine Zähne haben, kann ich die Position der Grakas genau einstellen.
 
Zurück