Roundy
BIOS-Overclocker(in)
Eben nicht viel, 15% bei beiden OC vielleicht, das ist wenig.
Warum gibbet karten ala 780ti, 290x die sind auvh nur nen ticken schneller und vom p/l nicht der rede wert...
Wer lust drauf hat, kann auch die gern kaufen.
Gruß


Gibt auch ein Tutorial hier im Forum.