Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Ich wollte gerne Physx
Ja ich weiß das unterstützen nicht viele Spiele aber naja
Dafür 'nen extra nVidia Aufschlag bezahlen und stattdessen auf Mantle verzichten, was dir 'nen ordentlichen Performance Boost gibt, momentan?
Naja, ich weiß nicht. Finds da eher sinnvoller Mantle mitzunehmen anstatt PhysX...
und sogar noch stolze 35 fps erzielt
( gtx 770 lightning @ 1350/4000 )