Suche Grafikkarte

Black1991Bird

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
da ich demnächst meine GTX 460 durch eine neue Grafikkarte ersetzen möchte, dachte ich mir, ich frage hier mal nach, ob ihr denn nicht einen Tipp für mich hättet, welche Graka ich mir kaufen könnte. Preislich wär es bis 300€ in Ordnung.

Mein System:
Mainboard: Asus Maxiumus III Formula
CPU: Intel i7-860
RAM: Corsair Vengeance Blue 1600Mhz (8GB)
Netzteil: 560W, weiß leider gerade die genau Bezeichnung nicht.

Ich freue mich auf antworten.

Grüße Sören

Naja, die GTX 580 liegt zur Zeit bei 340 Euro. Die ist im Abverkauf wegen dem Release der GTX 680. Insofern, wenn du noch bissel warten kannst, da sie garantiert noch billiger wird oder noch ein paar Euro drauflegen willst, würde ich definitv zur GTX 580 raten!

Welche Auflösung wird genutzt und was wird damit alles angestellt. Wenn es jetzt sein soll und die Karte von NV sein soll dann würde ich zu einer GTX 560ti 448 / GTX 570 greifen wo sich das Asus DCII Modell anbietet. Bleibt recht kühl und leise, aber 29cm Länge.

Da würde sich eine GTX 580 ja wirklich anbieten, denn direkt kaufen wollte ich mir die Graka jetzt nocht nicht. Damit werde ich wohl noch bis Mai/Juni warten.

Benutzen tue ich eine Auflösung von 1920x1080. Und mein Rechner ist hauptsächlich zum Zocken da.

Das dauert ja noch Lichtjahre:lol:. Ich würde mich dann zu einem Preis- Leistungssieger durchringen. Da müßte man schauen ob die GTX 580 noch lohnend ist

Ich hatte ja die Zotac GTX 570 AMP bzw. die Gainward 570 Phantom im Auge, aber da wird es dann wohl doch eher auf eine 580 hinauslaufen.

Wann kommt die neue 600er Reihe denn auf den Markt?

Mache aus der Gainward eine Asus, eine gute GTX 570 bekäme man auch schon die Region des großen Bruders.

Black1991Bird schrieb:
Da würde sich eine GTX 580 ja wirklich anbieten, denn direkt kaufen wollte ich mir die Graka jetzt nocht nicht. Damit werde ich wohl noch bis Mai/Juni warten.

Benutzen tue ich eine Auflösung von 1920x1080. Und mein Rechner ist hauptsächlich zum Zocken da.

Wenn du wirklich bis juni warten willst, dann bekommst du die 580 auch für knapp unter 300 euro!

ASUS GTX 570 DCUII ist zu empfehlen, die gtx 580 wird aber noch im preis fallen. wenn du nicht warten kannst, geht auch die gtx 570,
allerdings mit 1.25GB vram. wenn man BF3 auf ultra spielen möchte, ist der vram der gtx 570 ein bischen knapp.

Zurück