Suche Grafikkarte zwischen 150-200€

Jannes563

Schraubenverwechsler(in)
Suche Grafikkarte zwischen 150-200€

Hallo ich suche eine Grafikkarte für meinen Rechner
AMD FX-6350
8GB Ram (Crucial Ballistix),
Motherboard (MSI 970A-G43)
um auch die neuen Spiele auf hohen Einstellungen zu spielen. Im Moment ist noch meine alte Gforce 8800gt verbaut.

Habe mich schon mit der Radeon r9-270x und der r9-280 auseinander gesetzt, keine mich nur mit Grafikkarten recht wenig aus.


DUm tipps wäre ich dankbar.

Jannes
 
AW: Suche Grafikkarte zwischen 150-200€

Das Netztei heißt Force MeJeure 550 Watt. Zur not wird ein neues gleich mitbestellt.
 
AW: Suche Grafikkarte zwischen 150-200€

du bist weder TE noch war das meine Frage. Die Frage bleibt bestehen
Du hast vollkommen Recht, es gibt ja auch Spiele die nur mit Phyx Richtig gut aussehen.
Nur ist es in diesem Forum gefährlich den falschen Grafikhersteller zu empfehlen.
Da kommen dann Beispiele wie AMD hat XX FPS Nvidia nur XY Fps u. s. w.
 
AW: Suche Grafikkarte zwischen 150-200€

Viell. Borderlands 2 aber außerdem nix :P. Außerdem läuft PhysX auch auf AMD GraKas.
Hast du schon mal Borderlands 2 mit physx gesehen ? ?
Ich hatte vorher eine AMD 7870 XT Boost mit einem umgebauten Arctic Cooling Accelero kühlt wie sau und Overclcocking
ohne Ende.
Es gibt Freunde von mir die Spielen Ego Shooter und schalten alles ab PhysX usw um mehr FPS und bessere Sicht zu
haben. Es hat auch seine Vorteile keine wehende Fahnen und Nebel usw. zu sehen.
Bei mir hat die Bildqualität einen höheren Stellenwert.
Deshalb ist es doch entscheident was einer Spiel. Wenn jemand kein PysX braucht und Preis -Leistung in betracht zieht kann
man ihm auch eine AMD empfehlen, nur das ist halt bei jedem anders.
Der eine steht auf dicke Amischlitten der andere auf Ferarri...
Danke und gute Nacht!

 
Bei 200€ wird aber das Geld knapp mit Nvidia.
Ich würde die Asus und das SystemPower eintüten, die werden Freude machen, dir die bestimmt 5fache Leistung, auch deiner Festplatte, durch das neue Netzteil, das keine steinalte, überlabelte 400Watt Matsche ist.
Der Verbrauch wird im Idle und beim Zocken auch ziemlich zurückgehen.
 
AW: Suche Grafikkarte zwischen 150-200€

Du hast vollkommen Recht, es gibt ja auch Spiele die nur mit Phyx Richtig gut aussehen.
Nur ist es in diesem Forum gefährlich den falschen Grafikhersteller zu empfehlen.
Da kommen dann Beispiele wie AMD hat XX FPS Nvidia nur XY Fps u. s. w.

darum es geht es nicht und es geht auch nicht darum den falschen hersteller zu empfehlen. AMD wie auch Nvidia hat seine berechtigung auf dem markt zu sein und es gibt durchaus gründe eine Nvidia Karte zu empfehlen. Einer der viele Ubisoft spiele spielt wird mit ner AMD halt nicht glücklich auch wenn das nicht ins wunschbild einer roten brillen träger fraktion passt. Jeder ist eben anders.

Ich empfehle einem der nen ökonomisches Auto kaufen mag auch keinen BMW sondern nen Twingo oder so weil da das verhältnis besser passt. Und ja ich weis amd hat ja nur 5 fps weniger, außer natürlich im (laut der amd community) grottig optimierten Watch Dogs, denn dort sinds mehr :) Aber ich werd jetzt sowieso als Nvidia Fan hingestellt obwohl ich in meinem Test selbst die AMD empfohlen habe, so ist das eben wenn man für die falschen spricht, wie in der Politik
 
Zurück