Suche Grafikkarte um 90€

AW: Suche Grafikkarte um 90€

wie wärs mit ner gt 240 ?

Er wollte auch Leistung für sein Geld haben :ugly:

Also ich würde dir raten dich auch mal aufm Marktplatz hier im Forum umzuschauen, eventuell findest du ja eine hd4870 mit 1gb für 100€ ;) Die wäre die mit abstand beste Karte für den Preis und da du eh warten wolltest lohnt es sich 1x am Tag reinzuschauen :)

MfG Xy
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Jo, ich hoffe ja, dass die nVidia nochmal um 10€ so im Preis sinkt ;)

Hab grad noch ein wenig gegoogelt und hab noch die hier gefunden:

XFX Radeon HD4870 (HD-487A-YWF) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Ist auch eine gute Alternative meine ich.

Diese Graka ist im Moment auch sehr zu empfehlen. Mit der 512er Version bekommt man momentan die meisten fps pro €. Ich würde die schon in erwägung ziehen. Die GT240 kannst du Vergessen, die würde ich nur als PhysX Karte einbauen.
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Hab bei computerbase mich ein wenig belesen und bin da zu dem Entschluss gekommen, dass der Unterschied zwischen 512MB und 1GB-Variante kaum zu spüren ist.

Hoffe ja, dass durch die neue Generation der Preis noch einmal runter geht ;)
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Hol dir ne 9800GT, hast für deine Anforderungen wie du schreibst, keine Probs. Bei Atelco ist ne Sparkle für 88,00€...mein Tipp.
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Naja, sie kostet zwar 20€ weniger, aber hat u.a. bei COD 4 rund 30 FPS weniger als die HD4870. Und ich will die Karte nicht wieder in einem halben Jahr tauschen müssen, weil sie mir zu schwach geworden ist.
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Ich spiele far Cry 2 in very high(Schatten eine Stufe runter,OK und leider ist meine CPU etwas zu langsam aber ist ja mein Prob...grins) damit und hatte immerhin im Schnitt 25 Frames bei Crysis und COD 4 und 5 kann man locker damit spielen wer der Meinung ist das das nicht klappt kann sich ja nochmal melden.
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Naja, 25 Frames sind mir schon ein bisschen zu wenig. Die hab ich auch in GTA IV und dann kommt da auch nicht wirklich Laune auf, wenn's da anfängt zu regnen ;)
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

naja leistungstechnisch fährst du besser mit der 4770/4850.. kommt drauf an was du vorhast..

zur 5750: die Dx11 wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen.. als HTPC-Variante sicherlich sehr zu empfehlen, da sie leise sein soll und auch gering im Stromverbauch ist
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Hi,
also wenn du die Rechnung mit geschickst bekommst, was eigentlich schon sein sollte, dann haste trotzdem noch garantie.
LG Sony
 
AW: Suche Grafikkarte um 90€

Nur aus Interesse wie siehts denn bei mit den FPS in Far Cry 2 so aus...?

Meinst du bei mir aktuell ?

Ich hatte das nur kurz mal vom Kumpel ausgeliehn, aber da hatte ich sicherlich schon mehr als 25FPS als ich das drin hatte, meine ich jetzt zu mindest ;)

Aber ich will ja auch für neuere Spiele gewapnet sein :D

@King_Sony: Wenn hier natürlich jemand seine 3-6Monate alte Karte anbietet und die mit der OVP und der Rechnung kommt und dann auch noch der Preis stimmt, bin ich da nicht gewillt nein zu sagen ;) Aber Garantie sollte aufjedenfall mindestens noch 1 Jahr vorhanden sein.
 
Zurück