Suche Grafikkarte nach nvlddmkm.sys Error

Re, ich habe (FYI: Bildschirm: Dell U2515H) mir für einen Test die ASUS Geforce 210 für 10 EUR auf Ebay gekauft und direkt angeschlossen.
VGA Treiber installierten sich automatisch ... und siehe da - die horizontalen Streifen/Fehler sind weg ...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s ein BIOS Update für dein Board? Den RAM mit Memtest überprüft? Mal alle Treiberreste mit den DDU entfernen. Oder mal ne AMD Graka testen, sofern du günstig an eine rankommst.

Auf die Idee, einfach mal die Systemanforderungen von Hots zu googlen und dir dann mal Grafikkarten bis 100€ bei Geizhals oder Idealo anzeigen zu lassen, bist du nicht gekommen? Wenn es nur um dieses Spiel geht, kannst du doch quasi nichts falsch machen, so anspruchslos ist das.
PCIe mit Speichergröße: ab 2GB, Kühlung: aktiv Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dazu siehe hier: Systemanforderungen fur Heroes of the Storm™ - Blizzard-Kundendienst
Empfohlen wird ne Karte mit 1Gb ... also such dir irgendeine aus, das Spiel wird ja eh fast jede Grafikkarte stemmen können. Auch deutlich unter 100€ :)

Danke, doch, aber mir war nicht klar das mit Arbeitsspeicher der VRAM gemeint ist. Ergibt sich so nicht ;-)

Mit Arbeitsspeicher ist auch Arbeitsspeicher gemeint. Der VRAM ist der "Arbeitsspeicher" der Grafikkarten, wenn man so möchte. Und das googlen der angegebenen Grafikkarte hat ergeben, dass dies ein 1GB Modell ist. Also bist du da selbst mit nem veralteten 2GB Modell noch top dabei, auch für andere Spiele.

Zurück