Torben456
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich suche eine Grafikkarte für meinen Sim-Racing PC.
Vorher war eine RX 570 mit 4GB verbaut, diese wurde aber verschenkt.
Sie wird für iRacing/ACC usw. benötigt.
Die Leistung sollte min. einer GTX 1050/Ti entsprechen und nicht viel kosten.
ich suche eine Grafikkarte für meinen Sim-Racing PC.
Vorher war eine RX 570 mit 4GB verbaut, diese wurde aber verschenkt.
Sie wird für iRacing/ACC usw. benötigt.
Die Leistung sollte min. einer GTX 1050/Ti entsprechen und nicht viel kosten.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.gif)

