Suche Grafikkarte für Diablo 3

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Suche Grafikkarte für Diablo 3

Wie im Titel steht suche ich eine Karte die für Diablo 3 geeignet ist. Mein Budget beträgt 50€.
MfG
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

du hast in deiner Signatur ne 560ti angegeben was ist mit der? Also für 50 Euro da kannst du lieber mit der hd3000 der cpu spielen die sollte d3 packen.
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

nein, ist für einen Freund.
Sorry dass ich euch die Komponenten nicht nennen kann, er weiß sie nicht da es kein gebauter PC ist..
Naja, gehen wir von dem schlechtesten aus. D.h. keine integrierte GraKa.
Gäbe es da was für 50€?
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

Also ich Würd versuchen bei Ebay für knapp 50 Euro oder hier im Marktplatz vieleicht ne gebrauchte gtx 460 oder ne gtx 260 was ja für Diablo 3 reichen sollte. Ne neue Karte für den Preis naja.
Das system wäre nice zum kennen ob agp oder pci e und soweiter und welche Auflösung etc.
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

die auflösung ist 1280x1024 soweit ich weiß, aber den rest :huh:

naja er wollte sich zu erst eine gebrauchte gt 9800 kaufen also gehe ich davon aus dass es eine PCI-E ist.
MfG
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

ja sowas wie ne 9800 wäre sicher ausreichend. DAs Problem ist ohne das man das System kennt kannman kaum bis nix empfehlen. Schau doch mal hier im Marktplatz. D3 ist ja wenig grafikhungrig
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

okay dann bedanke ich mir herzlich bei dir und wünsche dir noch einen schönen tag :D
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

meine letzte aussage soll nicht heißen das man nicht helfen will, sondern nur das man ohne grunddaten kaum helfen kann. Ne gebrauchte gtx 460 wäre super und man bekommt mit glück eventuell auch eine aber dazu muss der pc ja pcie unterstützen. Falls du mehr infos zu seinem pc hast meld dich
 
AW: Suche Grafikkarte für Diablo 3

aber preislich eher zu empfehlen ist amd, die hd 6850 zb gibts manchmal recht günstig bei kleinanzeigen zZ steht eine für 70 VB zb drinn.
 
Zurück