Ich habe die mittlerweile auch geschaut das ich die Standard Config benutze macht leider keinen Unterschied.Ich würde die Finger von Configs lassen, bei denen du nicht genau weißt, was welche Einstellung eigentlich macht. Gerade die autoexec ist sehr mächtig, kann dir falsch eingestellt aber auch alles ruinieren.
Wir haben auf Seite 2 das Problem doch behandelt? Ich spiele mit 4:3 also auch nicht in fhd, wenn es einen Unterschied macht: Ich spiele mit 144hz ist das gravierend beeinträchtigend für die Grafikkarte?Für CS:Go Mal direkt eine 1070 zu empfehlen statt an dem eigentlichen Problem zu arbeiten...
Überprüfe Auslastung von CPU und graka und schalte multicore Rendering ein. Da du in 4:3 spielst nehme ich an deine Auflösung ist niedriger als fhd? Die Wahrscheinlichkeit dass du im GPU Limit bist erscheint mir sehr gering...
Das heißt?Weniger Pixel = geringe Last für die Grafikkarte, während die CPU mit der Auflösung nicht wirklich skaliert. Je niedriger die Auflösung, desto wahrscheinlicher ein CPU Limit afaik
Aufloesung auf 720p bringt mehr fps und mehr Treffer.
Gesendet vom Elephone P8000.
Also GeForce Experience deinstallieren?In CS:GO mit einer 970 unter 300FPS? Da läuft ganz gewaltig was schief!
Das Game müsste auf einem Gameboy laufen. Die Grafikkarten Anforderung von dem Spiel ist ein Witz! Das einzige Problem bei dem Spiel ist eben die CPU, die Source Engine ist sehr CPU lastig, aber selbst das sollte mit dem 7700k kein Problem sein.
Ich denke der Fehler liegt beim GeForce Spionage Programm Experince. Das mal runter schmeißen und nur GPU Treiber drauf lassen. Hat bei vielen schon einige bewirkt.
Soll ich was anderes einstellen anstatt 8xMSAA?Ich dachte, es geht um competetive play. Mein Fehler, spielt lieber mit 8xMSAA und solchen Späßen.
Gesendet vom Elephone P8000.
Ja, da hast du recht.Für CS:GO reicht die GTX 970 sowas von locker aus - da hast du ein anderes Problem. Ich würde auch erst von der 970 aufrüsten wenn die Leistung nicht mehr reicht - 400 € für 30% Mehrleistung sind ein schlechter Witz, vor allem wenn überwiegend ein Game gezockt wird, dass nicht von der Mehrleistung profitiert.