Suche Grafikkarte für CS:GO

• Ersteller Ersteller Gast1708038604
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1708038604

Guest
Suche Grafikkarte für CS:GO

Holla,

CS:GO ist mit Sicherheit grafisch kein sehr anspruchsvolles Spiel. Ich suche eine Grafikkarte, mit der ich 100+FPS im Spiel erreiche. Ich könnte mir natürlich auch z.B. einfach eine Sapphire Radeon R9 270X kaufen, aber ich glaube, dass dies garnicht nötig ist. (Gerade da CS:GO eher CPU lastig sein soll)

Kann mir jemand eine günstige Grafikkarte von einem "namenhaften Hersteller" empfehlen, die leise läuft und mir oben gewünschtes Ergebnis liefert?

Wie sieht's z.B. mit Schnitzels Empfehlung aus seiner "Budget Konfiguration" aus?
Zotac GeForce GTX 750 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (ZT-70603-10M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mein System:
1 x Crucial MX100 128GB, SATA 6Gb/s (CT128MX100SSD1)
1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150)
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-12800CL9D-4GBNQ)
1 x MSI B85-G41 PC Mate (7850-003R)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
1 x Cooler Master N300 mit Sichtfenster (NSE-300-KWN1)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)

Meine Video Settings:
Unbenannt.png

Die Besten Grüße!

AW: Suche Grafikkarte für CS:GO

Naja, so wenig wie möglich ;) Könnte auch 150€ ausgeben, aber ich denke das ist nicht nötig...

Was ist das Gesamt Budget?

Ich möchte mir einen PC kaufen, mit dem ich einfach nur CS schön sauber und stabil spielen kann. Ich bringe es nicht übers Herz 600+€ für einen PC auszugeben auf dem ich nur ein Spiel spiele.

Meine Konfiguration habe ich mir hier im Forum mit Hilfe der Mitglieder zusammengestellt. Diese ist m.M.n. sehr günstig und trotzdem ist es möglich in vll. 2 Jahren den i3 auszutauschen, den Ram zu erweitern oder eine neue Grafikkarte zu kaufen. Auch wenn dies äußerst unwahrscheinlich ist.

Zusammenfassend: günstig, aufrüstbar, für cs:go :D

Grammar Nazi? xD

Mir egal, hab immer DER CPU gesagt.

Sicher das der i3 reicht? Hatte nie einen i3. i5-4440 war mein erster IntelZ ^^

Sicher das der i3 reicht? Hatte nie einen i3. i5-4440 war mein erster IntelZ ^^

Ja der reicht.
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/CPU-H...ssoren-Test-Bestenliste-AMD-und-Intel-675663/

Bisschen drauflegen und länger ruhe haben ^^

Ich brauche aber nicht "länger meine ruhe". Ich brauche nur CS flüssig ;)

@S754
Danke für deinen Beitrag!

-----------
Bitte, dass soll keine Diskussion über der/die/das CPU werden, es geht um die Grafikkarte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zusammenfassend: günstig, aufrüstbar, für cs:go :D

Die R7 260X wie schon erwähnt. Beste GraKa für unter 100€, reicht locker und CS:GO wird sich nicht ändern, also reicht die dann auch immer noch^^
Meiner Meinung nach ist der i3 etwas zu Oversized nur für CS:GO.

@FlakZ: Für was länger Ruhe haben, wenn er nur 1 Spiel zockt? :ugly:

Ne R7 260 reicht völlig, wenns ein wenig schneller sein soll ist die 260X auch nur nen paar Euro teurer.
Wenns Nvidia sein soll, dann ne GTX750.
Ich hatte mich für ne GTX750 entschieden, da du keinen PCIe Stromanschluss brauchst und nen BeQuiet S7 300W vollkommen ausreicht.
Habe da zusammen mit nem i3 2100 bei 3D Mark gerade mal 95W die aus der Dose gezogen werden.

Das ist die Graka die ich dir im anderen Thema empfohlen habe. Schau mal bei Youtube nach "GTX750ti CS GO" da wirst du einige Videos finden, wo du siehst wie gut es läuft.

Zurück