• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte bis ca. 200€

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

wie oben geschrieben, suche ich eine Grafikkarte bis ca. 200€ ggf. auch ein paar Euro mehr ;) für hauptsächlich Overwatch, Starcraft 2 usw.

Also fleißig anbieten in 3,2,1... :D

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte bis 150€ inkl. und eine SSD bis ca. 200GB

Hallo,
Ich hätte eine Radeon HD 7950 die per BiosMod auf 1050MHz angelegt ist. Als Kühler ist ein ACX III installiert und als Wlp wurde (sowohl bei GPU als auch bei den VRMs) Thermal Grizzly Kryonaut benutzt.

Hier sind die Bilder
IMG_20160619_061518.jpg IMG_20160619_061601.jpg IMG_20160619_061500 (1).jpg

Preislich würde ich gerne 130€ inkl. Versand sehen.

MfG Drebbin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte bis 150€ inkl. und eine SSD bis ca. 200GB

Total vergessen :D

Dein Angebot ist mir aber zu teuer für die Karte.

Also push.
 
AW: Suche Grafikkarte bis 150€ inkl. und eine SSD bis ca. 200GB

Ich hätte in 2 Wochen, wenn meine neue Graka eintrifft, eine Sapphire R9 290 Vapor-X 4GB zu verkaufen.
Auf der läuft im Moment Overwatch in 1440p auf über 60 FPS. Die Graka wurde nicht übertaktet und kommt aus einem Haushalt ohne Raucher und ohne Haustiere.

Ich würde ich dir die Grafikkarte für 170€ anbieten, aber wie gesagt erst in 2 Wochen wenn meine neue Eintrift.

EDIT:
Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    1.022,3 KB · Aufrufe: 19
  • 1.JPG
    1.JPG
    882,2 KB · Aufrufe: 19
  • 2.JPG
    2.JPG
    977,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte bis 150€ inkl. und eine SSD bis ca. 200GB

Ich biete dir eine GTX 670 von EVGA an. Ist vor paar Tagen direkt von EVGA als Ersatz für meine defekte Karte gekommen. Ich möchte mir aber nun gern eine GTX 1060 holen.
Ich hab die 670 nur fürs Foto ausgepackt, sie ist noch völlig frisch und unbenutzt. :)
Ich überlass dir die GTX 670 für 80 € + Versand.

IMG_20160708_181644.jpg IMG_20160708_182113.jpg IMG_20160708_182710.jpg
 
AW: Suche Grafikkarte bis 150€ inkl. und eine SSD bis ca. 200GB

Push aktualisiert, ganz vergessen das ich hier noch einen Thread hatte :D
 
AW: Suche Grafikkarte bis ca. 200€

ch hätte 2 970 GTX:
-MSI GTX 970 Gaming 4g Twin Frozen + Aquacomputer kryographics für GTX 980 (ist der passende Wasserkühler für die Karte)
Original Karton und Lüfter vorhanden VB 215€
und eine
-Gainward GTX 970 Phantom + Watercool Heatkiller
Original Lüfter auch vorhanden VB 200€

Zusammen für VB 380€
Würde sie gerne mit Wakü-Block verkaufen!
Bischen Verhandlungsspielraum lass ich mal offen.

Ohne Wakü-Block je 50€ weniger, montiere natürlich den passenden OriginallüfterAnhang anzeigen 929545Anhang anzeigen 929546Anhang anzeigen 929544
 
AW: Suche Grafikkarte bis ca. 200€

Ich habe eine ASUS GeForce GTX 770 DirectCU II OC 2GB die ich nun loswerden möchte, da ich mir eine GTX 1060 bestellt habe. Sie läuft einwandfrei und Fotos kann ich frühestens morgen machen wenn die neue Karte dann angekommen ist weil ich sie erst ausbauen müsste usw. Preis würde ich 99 EUR sagen.
 
Wärst du grundsätzlich an einer Gigabyte GTX 970 G1 Gaming interessiert? Wenn ja, dann bereite ich gerne Bilder vor um den Marktplatzregeln zu entsprechen.
 
AW: Suche Grafikkarte bis ca. 200€

Meine R9 390X steht nun ebenfalls zum Verkauf. Zu der Karte:

Ich bin Zweitbesitzer (d.h. keine Ahnung, was der Vorbesitzer in dem einen Monat, die er die Karte damit gemacht hat). Es handelt sich dabei um die Sapphire Nitro mit Backplate. Bei mir lief die Karte seit Januar 2016 sehr stabil. Übertaktet habe ich nicht, nur undervolted und die Lüfterkurve angepasst. Die Karte ist in der Zeit nie über die 75° warm geworden, auch bei längeren (Zock)Sessions nicht. Meist eher 10° drunter ;)

Rechnung und OVP vorhanden, hast noch ca. 11 Monate Garantie.

Als Preis stelle ich mir 225€ vor. Paypal ist vorhanden, Versand ist möglich. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.

@ Mods: Ich hoffe, die Bilder sind ausreichend. Sehe gerade, dass das nicht unbedingt perfekt zu erkennen ist. Falls ich nachbessern muss, bitte eine kurze Info. Danke!


Wünsche allen einen guten Rutsch!
 

Anhänge

  • 20161231_134537.jpg
    20161231_134537.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • 20161231_134549.jpg
    20161231_134549.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
AW: Suche Grafikkarte bis ca. 200€

Meine R9 390X steht nun ebenfalls zum Verkauf. Zu der Karte:

Ich bin Zweitbesitzer (d.h. keine Ahnung, was der Vorbesitzer in dem einen Monat, die er die Karte damit gemacht hat). Es handelt sich dabei um die Sapphire Nitro mit Backplate. Bei mir lief die Karte seit Januar 2016 sehr stabil. Übertaktet habe ich nicht, nur undervolted und die Lüfterkurve angepasst. Die Karte ist in der Zeit nie über die 75° warm geworden, auch bei längeren (Zock)Sessions nicht. Meist eher 10° drunter ;)

Rechnung und OVP vorhanden, hast noch ca. 11 Monate Garantie.

Als Preis stelle ich mir 225€ vor. Paypal ist vorhanden, Versand ist möglich. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.

@ Mods: Ich hoffe, die Bilder sind ausreichend. Sehe gerade, dass das nicht unbedingt perfekt zu erkennen ist. Falls ich nachbessern muss, bitte eine kurze Info. Danke!


Wünsche allen einen guten Rutsch!

Moin.

Also darauf hab ich gewartet. :D

Da meine neue Brille leider doppelt so teuer geworden ist wie sonst immer :ugly: liegt leider mein Budget bei 200€ und daher biete ich dir einfach mal 200€ an, dafür würde ich die Graka abholen kommen, wenn das in Ordnung ist da wir ja wohl beide im Raum Köln wohnen. Dadurch würdest du es auch Bar auf die Hand bekommen. ;)

Gruß
 
Suchst du was mit Luftkühler oder darf es auch was mit Wasserkühler sein ?

Hätte eine ASUS R9 290 DC2OC im Angebot mit EK-Fullcover , Backplate und auch der original Luftkühler dabei ...

ich werf einfach mal 140€ als SK in den Raum ! für deine Bedürfnisse ist die Karte mehr als ausreichend :)

eine der besten 290er auf dem Markt !
 
AW: Suche Grafikkarte bis ca. 200€

Moin.

Also darauf hab ich gewartet. :D

Da meine neue Brille leider doppelt so teuer geworden ist wie sonst immer :ugly: liegt leider mein Budget bei 200€ und daher biete ich dir einfach mal 200€ an, dafür würde ich die Graka abholen kommen, wenn das in Ordnung ist da wir ja wohl beide im Raum Köln wohnen. Dadurch würdest du es auch Bar auf die Hand bekommen. ;)

Gruß

Deal! Rest per PN...
 
Zurück