Suche Grafikkarte bis Ca. 150 Euro

paddy015

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend

Ich bin Gerade auf der Suche Nach einer Grafikkarte bis zu Max. 150 Euro

Hier Paar Infos und Fragen ;)

-Aktuell Läuft Mein PC mit Dem Grafikchip Meines Intel Prozessor
-Was Gibt es denn so für um die 150 Euro auf dem Markt?
-Lohnt sich überhaupt ein Upgrade oder sollte ich doch eher 200-300 Euro ausgeben?
-Bei Weiteren Fragen was Verbaut ist auf Mein Profil schauen oder einfach Hier Fragen

AMD Radeon 7790 oder besser 7850 1GB, alternativ die Geforce GTX 650 Ti Boost, die nehmen sich alle nicht die Welt.

Würde zur 7850 raten. Der Sinn kommt ganz auf die Spiele und dein restliches System an.

Ich würde noch etwas sparen und vieleicht auf 300€ gehen.Sofern deine aktuelle Graka noch funktioniert und du sie nicht sofort austauschen müsstest.
Es dauert dann zwar etwas länger bis du dein schätzchen verbauen kannst,hast allerdings nen gutes stück mehr von ihr.

gruß

Ich würde noch etwas sparen und vieleicht auf 300€ gehen.Sofern deine aktuelle Graka noch funktioniert und du sie nicht sofort austauschen müsstest.
Es dauert dann zwar etwas länger bis du dein schätzchen verbauen kannst,hast allerdings nen gutes stück mehr von ihr.

gruß

*hust* bei ihm läuft zur Zeit die Intel Grafik von seinem i5 :D

Passt.
Mit ner GTX660Ti kommst du beim Gaming dann gut klar, würde ich meinen. Auch schön, dass die Dinger sonen Preissturz hingelegt haben :D

Muss es denn Unbedingt die Asus sein?

Oder kann es z.b auch eine Palit oder so sein?

Edit:
Mein Netzteil ist aber die L7 Version, falls das eine Rolle spielt?

Muss es denn Unbedingt die Asus sein?

Oder kann es z.b auch eine Palit oder so sein?

Ich hab nur die mit der imho besten P/L rausgesucht. ASUS hat sehr leise Grafikkarten, 3 Jahre Garantie und die stark übertaktete Variante ist für 210€ voll iO - gibt natürlich auch eine, mit moderatem Werks-OC (die günstiger als die Stock verkauft wird) - die kostet 195€
Wenn du partout keine ASUS willst, dann z.B. diese: Inno3D GeForce GTX660 Ti HerculeZ 2000s, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (N660-1SDN-E5GS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die ASUS ist aber eben gleich teuer und kann mehr. Günstigere als diese gibt es abseits von ASUS auch nicht mehr.

Zurück