• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte bis 100 Euro

Labiso

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
suche eine Grafikkarte für um die 100 Euro da ich im Moment eigentlich nur WoW und Hearthstone spiele hat mir bis jetzt die HD4000 von meinem I5 3570k gereicht. Aber solangsam würde ich schon gerne WoW auf Ultra spielen daher mein Kaufgesuch.

Ich denke so an eine Gtx 650ti oder ähnliches die ja dicke für WoW ausreicht.
Bietet einfach mal alles an was ihr so da habt.

MfG
Leon aka Labiso

Sollte diese hier sein, was er dir anbietet: GIGABYTE - Graphics Card - AMD - PCI Express Solution - Radeon HD 6000 series - GV-R699D5-4GD-B
Oder hier: Gigabyte Radeon HD 6990 4096MB GDDR5 - Test - CHIP
Sind halt 2 Grafikchips auf einer Platine, also als hättest du 2 AMD als Crossfire System verbaut.

Hab noch eine Palit Geforce GTX 760 Jetstream hier: Palit GeForce GTX 760 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X760H1042-1042J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gekauft 10.2013, Originalverpackung vorhanden, Bild kann ich dir gern nachreichen. 90€ inkl. Versand DHL Paket
Unter Last ist die Karte rauszuhören. Lüfter sind nicht die leisesten.

Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke und Geräusche sind abhängig vom jeweiligen Nutzer. Unter Last ist die Palit klar herauszuhören, ich empfand es jedoch beim Spielen nicht als störend.

Es gibt leider keinen direkten Vergleich der beiden Grafikchips, da die 6990 von 2011 ist und die GTX 760 von 2013. Die 6990 hat schon eine gute Leistung, braucht aber auch ein gutes Netzteil um sie zu füttern. Hier noch ein schöner Test zu dem Monster: AMD Radeon HD 6990 im Test: Viel Lärm um Antilles - AMD gibt mit Dual-Cayman Gas

Rally sollte aber bestätigen das es sich um die von mir beschriebene Graka handelt.

Wie sieht es denn um den Rst deines Systems aus. Vorallem Netzteil. Auch weiss ich nicht was man braucht um WoW auf Ultra zu Spielen.

Erstmal danke:)

Also habe: I5 3570k@ 4,5 Ghz
AsRock Z77 Pro4
Be Quiet Straight Power E9 480W
8GB Ram 1600 MHz
Samsung 830 128gb

Also Wow geht auch mit einer 750ti auf Ultra bei 120fps das hat keinen anspruch:)
denke mein Netzteil packt die Radeon eh net oder? Also klingt dein Angebot sehr gut:)

Hast du mit Headset gespielt?

So wie evilgrin68 zu der Karte es geschrieben hat stimmt es. Nur mit dem Zusatz das sie den hochwertigen Doppelkühler hat und dadurch wirklich leise ist!
Ja die karte braucht ein starkes NT (800W) sonst startet sie nicht. Hab es selbst mal getestet. Nutze derzeit dafür ein 850W Thermaltake.

DSCN0647.jpg DSCN0648.jpg DSCN0658.jpg
Einmal Pixelschleuder

Zurück