Suche Grafikkarte (150€-180€)

AW: Suche Grafikkarte (150€-180€)

was weiß ich welche mission das war in manchen situationen hatte ich aber unter 27 fps maximal wie gesagt 32 nie drüber

Achso, na der SP interessiert mich eh nicht. :)
Aber bei der ersten Map im SP im letzten Abschnitt der Map hast du mit Sicherheit auch keine 30fps @ Ultra + MSAA und HBAO. ;)
Ich rede von der Map, wo das Haus am Ende einstürzt, Map heißt glaube Operation Swordbreaker.
 
AW: Suche Grafikkarte (150€-180€)

Da kannst du eine HD6870 nehmen :daumen:
Passt dann auch gut mit deinem System zusammen :) Und BF3 ist dann auch auf Mittel spielbar, ohne AA bzw. wenig AA auch auf High :daumen:

LG

Hi,
des versteh ich jetzt aber nicht ganz.Ich hatte vor kurzem noch ne EVGA GTX 460 FTW und ich konnte BF3 fast voll spielen.Halt bei ner Auflösung von 1680 x 1050.Die müßte doch langsamer sein wie ne HD6870 oder?Wobei die 460er FTW von EVGA so schnell ist wie ne GTX 470.
Ich kann es jetzt nicht mehr mit bestimmtheit sagen,ob das wirklich so war.Ich habe die 460er leider momentan nicht mehr.
 
Hier gibt's anscheinend Leute die mal wieder wer hat den größeren spielen müssen ?!
Ist schon klar dass man für mehr geld mehr Leistung bekommt er nannte aber sein Budget und dann kommen wieder die gib mehr aus dann bekommst Du dies und jenes .....
Ist wohl auch logisch .


Zum TE :
Habe mir selbst im Dezember eine asus 6870 geholt . Battlefield 3 im multiplayer Spiele ich auf hoch (1680x1050) mit hbao und dem ganzen Gedöns . Lediglich af und aa kann man dann nicht aufdrehen (was nicht heisst das es garnicht geht :) )Sieht aber auch so super aus .

Man muss halt wissen was man will nur weil man nicht alles auf Ultra mit Full aa zocken kann ist es nicht gleich schlecht . Für den Preis der 6870 kann man dann auch getrost ein hoch bei Bf 3 genießen :p außerdem kommen die ganzen next gen Konsolen erst in ca 2 Jahren ? Bis dahin wirst du so ziemlich gut mitmischen .

Hoffe ich konnte helfen
Gruß Mzler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte (150€-180€)

Solltest du jemals vorhaben auf eine wakü umzusteigen oder vllt. schon eine hast ist die sapphire 6870 die am einfachsten und am günstigsten umbaubar: News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
sieht dann so aus: IMG_0786.JPG

wenn du auf lukü bleibst ist die gigabyte 6870 oc wohl am besten: News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
die sieht dann so aus: IMG_0721.JPG
 
Der Nachteil bei der gigabyte Karte ist dass sie ellenlang ist :/ .

Würde mich zwischen asus , Gigabyte , und xfx entscheiden sehr niedrige fehlerrate in der Produktion ( unter 5 % wenn ich mich recht entsinne ) .
 
AW: Suche Grafikkarte (150€-180€)

XFX kann ich auch weiter empfehlen, nutze nur XFX Karten und wurde bisher nie enttäuscht.
 
AW: Suche Grafikkarte (150€-180€)

Sapphire kann ich nur empfhelen nutze fast nur sapphire karten und wurde bisher nie enttäuscht.

die gigabyte ist schon sehr lang aber leise und sehr kühl.

Gigabyte 6870 und sapphire 6870: IMG_0748.JPG
Gigabyte 6870 und sapphire 6970: IMG_0747.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück