• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GK nvida, Suche erweitert AM2, 2+ CPU gesucht 2/3/4 Kerner bevorzugt eCPU´s

james07

Freizeitschrauber(in)
Suche GK nvida, Suche erweitert AM2, 2+ CPU gesucht 2/3/4 Kerner bevorzugt eCPU´s

Suche eine GK von nvida, ATI eventuell, PCI-E, ab 9800/250, ATI ab 4870. Angebote mit Alter, Preis, Daten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche GK nvida

also ne 4870 hätte ich da. Umbau mit komplett passiver Kühlung. Reicht bei sehr gut belüftetem Case aus, ansonsten 12er drauf und fertig ;)

44€ inkl. Hermes

für Referenz vllt. okay, mit dem Kühler nicht. da behalte ich sie doch lieber selbst....

ich hab ne GTX285 von Palit mit dem Dual-Lüfter und satten 2GB RAM
OVP und die Karte, löpt 1a...

wieviel wäre dir das Teil wert?

kannste eigentlich gleich wieder einpacken! Post 1!!! zählt auch für dich, ansonsten ignorier ich sowas in zukunft
Und wenn du wissen willst was es mir Wert ist dann stell sie bei Ebay rein

nein!, aber wenn da steht was an Angaben gewünscht werden, sollten solche Komentare wie deiner hier garnicht erst anbieten. Sorry aber darum steht es dort.

Leadtek 9800GT 512MB mit VF-900 ohne Fan-mate (Originalkühler vorhanden). Gekauft gebraucht bei Olano (ebay) April 2010. Lag meistens rum, da onboard-Grafik genutzt.

29,- inkl.

auch nach Quadro suchen?

ich habe eine Quadro FX4600 768MB (recht mit 8800 GTS/GTX ähnlich)

@Spezial_ Flo nein danke habe kein WK PC
eine Quad leider auch nichtro
@ IchKannNichts klingt interesant, haste mal ein Link zu der KArte? auf jedenfall vorgemerkt

AW: Suche GK nvida, Suche erweitert AM2, 2+ CPU gesucht 2/3/4 Kerner bevorzugt eCPU´s

Hi, schau mal in meinen Verkaufsthreat, verkaufe einige NVidia Karten;)

AW: Suche GK nvida, Suche erweitert AM2, 2+ CPU gesucht 2/3/4 Kerner bevorzugt eCPU´s

wäre ein Phenom X4 9850BE (Am2+, 4x2,5Ghz) interessant für dich? Ich habe den Eingangspost durchaus gelesen, wollte aber erstmal anfragen ob der überhaupt in Frage kommen würde da es zwar ein AM2+ aber abolut kein e-Modell ist, bevor ich mir gedanken über den Preis mache.

Google mal Leadtek WinFast PX9800 GT. Es handelt sich um die Version mit Singleslot-Kühler. Informationen zum Zalman VF-900Cu <- Klick

@L-man leider nein aber danke für dein Angebot
@Ich kann nix ok,

Bis wie neu suchst du denn?

Zurück