Suche Gigabyte Mainboard Käufer

Korobirne

Schraubenverwechsler(in)
Suche Gigabyte Mainboard Käufer

Hallo liebe Hardware Community, ein etwas spezielles anliegen hat mich zu euch geführt und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich bin seit einem guten Monat begeisterter World of Warplanes Spieler und von Gigabyte gibt es eine Sonderaktion bei der man ein einzigartiges Flugzeug ergattern kann.

Und zwar gehts es um diese Aktion hier: TRAGEN SIE DIE SCHLACHT IN DEN HIMMEL!
Mein Pc ist momentan leider ziemlich up to date sonst hätte ich mir vermutlich selber ein neues Mainboard gegönnt. Wer sich am, oder nach dem 27. November eines dieser Mainboard gekauft hat Link ist für die Aktion zugelassen.
Gigabyte möchte für den Code einige Informationen wie z.b. Seriennummer, Check Nummer und ein Bild der Rechnung.
Ich würde mich extrem freuen wen mir jemand weiterhelfen kann und im Erfolgsfall würde ich auch eine kleine Entschädigung für den Aufwand bezahlen.

Mit vielen freundlichen Grüssen Korobirne

AW: Suche Gigabyte Mainboard Käufer

Ich werde mir eines Kaufen , allerdings erst im neuen Jahr , sprich kurz nach Silvester. Denke so am 2-4 Januar.
Ist dieses Flugzeug denn exklusiv für Gigabyte Mainboard Käufer ?

Also die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2013 (steht noch dabei Anzahl limitiert aber keine Ahnung auf wie viele.)
Momentan ist das meines Wissens die einzige Möglichkeit den Flieger zu bekommen, ob der in Zukunft auch auf andere Wege zu bekommen ist weis ich nicht. Habe mir auch schon überlegt das günstigste Mainboard für ca. 50€ zu kaufen, aber wer kauft schon so ein Mainboard auf Ebay (Kann es selber wirklich nicht brauchen, auch nicht die besseren Modelle.)

Früher kann ich leider nicht kaufen , tut mir leid.

Schau dich doch mal in der Kaufberatung um. Da gibt es eine Menge Käufer von gigabyte Mainboards.
Einfach mal freundlich nachfragen. Da gibt es sicher jemanden der dich bei deinem Vorhaben unterstützt.

sicherlich wird es user geben die sich ein Gigabyte board gönnen, vielleicht können sie dir per mail bescheid geben.

Habe jetzt mal 3-4 PNs an Leute geschrieben die vom Zeitraum und Mainboard her in Frage kommen, mal schauen was dabei rauskommt.

Zurück