Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

Dark Power Pro P11 gehen ohne Probleme, halt ohne ATX Stecker.

Bei den DPP11 Sets ist eigentlich ne ATX-Verlängerung bei, war zumindest bei meinem Cablemod-Kit so.
Die kann man ja auch beim E11 nutzen, auch wenn man dafür das mitgelieferte ATX-Kabel anschließen muss.
 
AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

eventuell weis auch jemand aus welchem Material die Sets sind? Nylon oder Paracord, Farben, Preis wäre noch schön. Habe bis jetzt nur Nylon und war immer sehr zufrieden damit. Paracord soll fusseln und nicht so dolle sein hab ich gehört und wo bekommt man das Zeug zum sleeven überhaupt her?
 
AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

Die entsprechenden SP11 Kits sind bereits vor 3 Wochen verschifft worden und kommen voraussichtlich in 2 Wochen an. Für die Verzögerung von einem Monat im Vergleich zur ursprünglichen Prognose möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Bis dahin werden Caseking und andere Händler die Kits auch online haben.

die Kits noch auf hoher See, oder schon im Handel? :)
 
AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

Zu faul mal kurz bei Caseking zu gucken?
Da hab ich die Antwort gefunden.
 
AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

Hier stand bull5h1t...
Natürlich gibt es weiß gerade nicht für BQ SP11 :(

Was mich an den Alchemy-Dingern stört ist, das sie gegenüber den Cablemods nicht diese Klammern haben. Das ist schon nicht verkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

Hey bevor ich ne neuen Thread aufmachen wollte ich mal fragen welche Kabelsets für ein Bequiet Sp11 in Frage kommen? Die DPP10 und das 24pin Kabel einfach verlängern? Wäre voll wenn mir jmd das noch kurz erklären könnte :) zur Info ich habe ein Straight Power 850w
 
AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

Hey bevor ich ne neuen Thread aufmachen wollte ich mal fragen welche Kabelsets für ein Bequiet Sp11 in Frage kommen? Die DPP10 und das 24pin Kabel einfach verlängern? Wäre voll wenn mir jmd das noch kurz erklären könnte :) zur Info ich habe ein Straight Power 850w

Das DPP10/11 Cablemod Kit kann man auf jeden Fall für das Straight Power 11 nehmen.
 
AW: Suche Gesleevte Kabel für das be quiet! Straight Power 11

Kann ich mein altes BQT Kit an einem Seasonic Netzteil verwenden oder muss ich ein neues Kit kaufen?
 
Zurück