Suche gescheiten Kühler

N@Face

Schraubenverwechsler(in)
Suche gescheiten Kühler

Hallo Leute ich suche einen gescheiten kühler für einen amd x2 6000+
er sollte leise und leistungs stark sein und vorallem leicht zu montieren da ich bei der montage nicht viel geduldt habe . in den meisten foren hört man ja die besten storys wen man nicht nehmen soll
vielleicht könnte ihr mir ja helfen
Danke
 
AW: Suche gescheiten Kühler

Erst mal willkommen im Forum!
Preisvorstellung?
Wenn du ein gutes P/L-Verhältnis haben willst dann nimm den EKL Brocken!
 
AW: Suche gescheiten Kühler

Preisvorstellung bis 60 Euro mehr nicht
Was ist denn mit dem Groß Glockner von EKL ist der zuempfehlen ?
 
AW: Suche gescheiten Kühler

Wenn du bei der Montage nicht viel gedult hast schau mal ob du einen Scythe Mugen noch irgendwo finden kannst. Durch sein sogenantes "VTMS" am Retention-Modul zu befestigen. Kostet deutlich weniger als 60€ und reicht für deinen Einsatzbereich voll und ganz aus...

EDIT: gerade mal kurz bei Google gesucht und Angebote ab 35€ gefunden!
 
AW: Suche gescheiten Kühler

Und der Brocken den ich schon erwähnt hab ist auch sehr gut.
Wahrscheinlich auch ein bisschen besser als der Mugen!
 
AW: Suche gescheiten Kühler

Beide aber nur durch MB Ausbau zu montieren, was bei dem Mugen 1 nicht nötig ist. Von der Leistung gebe ich euch recht, beide ein paar Grad besser, dafür schwerer zu montieren und teurer.
 
AW: Suche gescheiten Kühler

Hab mich auch schon gewundert, was das Video aussagen soll...!? Aber darin ist schön zu erkennen wie umständlich es ist obwohl es beim Mugen 2 ja noch verhältnismäßig einfach ist.
 
AW: Suche gescheiten Kühler

Bei einem einfachen Einbau würde ich von verschraubten Kühlern absehen. Ergo bietet sich z.B. der Kama Angle an, bei dem Du leichter an die Clips kommst als bei massigeren Kühlern. Alternativ gehen auch die nicht verschraubten Kühler auf Basis des Xigmateks S1283.
 
Zurück