Suche Gehäuse

Sinista

Schraubenverwechsler(in)
Suche Gehäuse

hallo

bin auf der Suche nach einem neuen Case. Hier mal paar eckpunkte
- staubschutz
- wenn möglich Weiß sein (muß net zwingend sein aber da er vor einer weißen wand steht sieht man ihn so weniger)
- kabelmanagment
- Genug Platz für Thermalright HR-02 Macho und eine Radeon 7950 haben
- optik ist nicht so wichtig solange der tower net pink ist, wichtiger ist innenraum, lüfter und evtl. paar gimmicks
- gute verarbeitung
- bis ca. 120€

Mein favorit ist momentan das Thermaltake ARMOR REVO GENE Snow Edition
Allerdings verwirrt mich etwas die Artikelbeschreibung da beim Big Tower nur 1 Lüfter als vorinstalliert angegeben wird
Thermaltake Armor Revo Snow Edition Big Tower ohne Netzteil weiss
und beim Mid Tower 3 Stück
Thermaltake Armor Revo Gene Snow Edition Midi Tower ohne Netzteil weiss

Hatte mir den CM Storm Stryker auch angeschaut oder den IN WIN GRone

Habt ihr evtl. paar ideen?

AW: Suche Gehäuse

Schon mal danke für die vorschläge.

Phantom hatte ich mir auch mal genauer angeschaut.

Staubfilter für den Boden sind doch enthalten?
Was für Staubfilter kann man den da verbauen bzw. die die ich mal gegooglet habe waren net grade günstig

mal unabhängig vom tower, bringt so ein lüfter am boden des Towers überhaupt was?
Vor allem verstehe ich net wiso Hersteller vorne am Case Lüfter verbauen und dan mit einer Tür abdecken. Vorne soll doch die Luft eingezogen werden?

Hat jemand den erfahrung mit den Thermaltake

Zuletzt bearbeitet:

also ich bin mit meinem thermaltake sehr zufrieden. ja die lüfter sollten vorne die kalte lauft ansaugen.
lüfter vorne und hinten sind am wichtigsten, die am boden sind nicht so wichtig, daher haben auch viele gehäuse am boden keine verbaut.

Hast du auch ein Armor revo

oh seh grad in der sigi Thermaltake Armor+ der Vorgänger von dem dem Revo? Ist das nen Big oder Midi?

Zuletzt bearbeitet:

ja ist ein big tower. also die qualität bei den teueren modellen stimmen bei thermaltake.
die hatten auch bei niedrigen preisregionen plastik gehäuse wo die qualität nicht gestimmt hat.

also mit dem Thermaltake Armor Revo Snow Edition Big Tower kann man nichts falsch machen.
durch die gummieinlässe kann man schön die kabel verstecken bei der installation.

Mich verwirrt nur das in der Beschreibung beim Big Tower nur ein Lüfter aufgeführt wird i Midi gibt es 3 Stück
Ich hab jetzt auch bei mehreren Seiten geschaut und überall das gleiche, das würde den dan doch schon um einiges teurer machen wenn man vernünftige lüfter noch zukauft. Da wäre ich mit nem Phantom günstiger dran
wobei 7cm unterschied zwischen Big und Midi net soviel ausmachen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück