Suche Gehäuse

AW: Suche Gehäuse

Als CPU kühler wäre als alternative doch auch der antec h2o 620 gut oder? Der ist laut verschiedenen Tests auf dem Niveau der corsair h60/70.

Wo befestigt man dem am besten am cm 690 II?
hinten(?), weil an der Seite wird es beim öffnen warscheinlich stören.
Danke im Voraus

Besonders leise sind die aber nicht unbedingt, als Einbauplatz würde sich die Rückwand anbieten

OK, was wäre denn ein normaler luftkühler der auch ins Gehäuse passt? Maximal 40€ wäre der Preis dafür. Der mugen 2 vielleicht sollte er passen?

Danke im Voraus

In das HAF und das CM690 sollten der Mugen passen.

Ich meine aber davon gelesen zu haben, dass die Montage desselben recht schwer sein soll:schief:

Was sonst noch in deinem Preisbereich liegt ist unter anderem der HR-02 Macho, der wird auch immer wieder gelobt und dürfte ein wenig leichter zu montieren und stärker als der Mugen sein (afaik).

Ich würde dann den EKL Brocken als Kühler nehmen. Der hat ja auch eine recht gute Leistung oder?
Der Mugen ist mir doch etwas zu teuer.

Also ich wollte mir jetzt den CM 690 II Advanced Nvidia Edition holen. Aber da gibt es 2 Verschiedene.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Einmal die: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower - NVIDIA Edition
und die: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KWN5 - NVIDIA Edition
Und zwar möchte ich gerne wissen wo da der Unterschied ist. Nur das USB 3.0 bei dem einen? Und ganz wichtig: haben beide grüne Lüfter?

Danke im Voraus

Der Unterschied ist in der Tat nur USB 3.0 und der wegrationalisierte eS ATA Port. Den grünen Frontlüfter haben beide, die restlichen sind Standard

OK, danke. Da ich den Sata nicht brauche werde ich dann den billigeren nehmen. Usb 3.0 kann ich zwar auch nicht verwenden, aber irgendwann kann man das sicher mal gebrauchen.

Vielen Dank für die Hilfe an alle ;-)

Dann such dir doch gleich ein schöneres Gehäuse :lol: wo es in der Summe besser paßt. Einen Tower mit richtigem Fenster für ca 70 Taler und 2 grüne LED Lüfter?

Zurück