Suche Gehäuse unter 100€

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Suche Gehäuse unter 100€

Hallo zusammen

Suche wie der Titel schon sagt ein Gehäuse unter 100€.
Diese sollte mölichst Elegant gehalten sein,bin kein fan von led und protzigen,klobigen Aufbau.
Ein Sichfenster ist auch nicht nötig,da lege ich mehr Wert auf ein durchdachtes Kühlsystem.
Größe des Gehäuses, sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein (midi-tower) so das auch große Grakas reinpassen(gtx470amp,asus6950 DCII)
Eine gute Verarbeitung wäre Wünschenswert, was bei billigen Gehäuse leider oft nicht der Fall ist.
Evtl der eine oder andere nicht zu lauter Lüfter darf gerne dabei sein.
Hoffe ihr könnt mir da bei der suche ein wenig behilflich sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gehäuse unter 100€

Thx, aber sind beide nicht mein Fall trotzdem Dank dir.
Was wäre denn dein Fall? Viele Gehäuse haben halt aktuell LED-Lüfter verbaut. Deswegen auch die Lancool-Empfehlung. Sonst schau dich halt einmal hier um:

Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder

Da sollte sich auch für dich das passende Case finden lassen... Hier noch ein paar Vorschläge:

http://geizhals.at/deutschland/?in=&fs=Xigmatek+Midgard

http://geizhals.at/deutschland/a567163.html

Gruß

Das Lancool sieht zu sehr nach server aus,daher.....
Was mein Fall ist, kann ich schlecht zeigen.Da ich bisher kaum oder eigentlich fast nix Schickes gefunden habe.
Aber das Shinobi macht bisher den besten Eindruck auf mich.
Evtl was mit ner Front tür wo man keine Komponenten sieht und nicht ganz so eckig wäre super.

Zuletzt bearbeitet:

Hier wären ein mal paar Modelle von Lian Li, un d hier mal in etwa das was in den Preisrahmen paßt

Hm die meisten sehen aus wie Serverracks und haben keine Front tür,dazu noch sehr eckig das ganze.
Danke für die Vorschläge aber sieht im großen ganz alles etwas klobig aus.

Gibts den keine Elegante Gehäuse mit Tür und etwas rundlicherm Design???
Das mit den Led Lüftern ist nicht so schlimm, will halt nur nicht das das ganze Gehäuse bunt Leuchtet.

Um es mal mit nem Auto zu vergleichen: suchen keinen eckigen dicken Volvo,sondern eher nen elegante audi r8^^
falls das hilft.

Hier ein gutes Konservatives Gehäuse Chieftec Dragon ... Lüfter Kannst du sogar seperat Kaufen (das find ich an chieftec gut , weil die einen das selber überlassen) ;)

Zurück