Suche Gehäuse mit viel sehr viel platz sollte aber midi tower sein

iBlack22

PC-Selbstbauer(in)
Suche Gehäuse mit viel sehr viel platz sollte aber midi tower sein

Moin Moin....

ich suche ein Pc-Gehäuse das sehr viel platz hat aber trotzdem ein Midi Tower ist.

Es sollte zwischen dem Mainboard träger und der Seitenwand dahinter genügent luft haben das man die Kabel dahinter nicht unbedingt Quetschen muss.

Was natürlich auch gut wäre ist eine Lüftung im gehäuse da meine GTX 275 GS etwas abwähreme erzeugt.

Könnt ihr mir das empählen ?? oder doch zu nem Big tower wechseln ?? Wobei natür lcih mit etwas zu teuer sind

AW: Suche Gehäuse mit viel sehr viel platz sollte aber midi tower sein

Danke schon mal für die Vorschläge kann mir jemand was zu dem Cooler Master HAF912 Plus sagen ?? wie ist es vom Platz da drin ?? gerade wegen dem Kabelmanagement ?? ist genügent platz zwischen dem Mainboard trager und der Seitenwand ??

Ich kann dir sagen, das du sehr viel Platz hast und man bei neuen cpu kühler das mb nicht ausbauen muss. Werde morgen paar bilder von meinem system reintun. Dann kannste dich überzeugen!;)

Darf ich beim Haf912 , den CM Storm Trooper vorschlagen ?....

mfg Heretic

Wobei ich auch sagen muss das Crosair Carbide Series 400R ist auch nicht soo schlecht oder ?? wobei die 10€ mehr Preiß zum 500R wäre auch noch zu verkraften

mmhhhh ich weiß echt nicht welches ich nehmen soll ich hab jetzt in der engern auswahl das BitFenix Shinobi ( Preißlich sehr zusagend ) und das Crosair Carbide 400R ( sehr viel platz hinter dem mainboard träger )

Was meint ihr ??

mmhhhh ich weiß echt nicht welches ich nehmen soll ich hab jetzt in der engern auswahl das BitFenix Shinobi ( Preißlich sehr zusagend ) und das Crosair Carbide 400R ( sehr viel platz hinter dem mainboard träger )

Was meint ihr ??
Wenn, würde ich zum Carbide raten. Deine Entscheidung, wie immer;)

Gruß

Ich finde ja die Obsidianmodelle edler, auch dort wäre genug Platz für die Kabel. Entscheiden mußt du :D

Ich habe das Carbide 400R und bin begeistert. Nur die Lüfter habe ich gegen leisere Modelle getauscht. Sonst echt in jeder Hinsicht klasse und nur zu empfehlen.

mad

So Guten Morgen oder besser Mahlzeit ......

hab mir heut mein PC gehäuse geholt und die würfel sind gefallen auf das Fractal Define R3 und ich muss sagen das ding ist geil........... :D:D

Es hat schon gedämmt und ist in Schwar und Weiß gehalten richtig schick und edel sieht das ding aus ( find ich )

Das heist demnächst werd ich dann a tagebuch erstellen und ein Test zu dem Gehäuse also seit gespannt ;)

hier mal der link von dem Gehäuse auf hardwarelabs.de

http://www.hardwarelabs.de/Fractal_Design_Define_R3-Einleitung_3470

Zuletzt bearbeitet:
Zurück